Ich habe 2x2 GB DDR3-1333 von G.Skill (Ripjaws-Serie). Bis auf das ich am Anfang einen defekten Riegel geliefert bekommen hatte bin ich asbolut zufrieden damit. Die Timings mit CL9-9-9-24 sind nicht unbedingt der Hit, aber wie Softy schon gesagt hat, dass merkt man eh nicht wirklich.
Der Preis für RAM geht zurzeit völlig in Ordnung.
Der Preis für RAM geht zurzeit völlig in Ordnung.
