• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner zw. 900 -1000€ - Passt die Zusammenstellung?

AW: Neuer Rechner zw. 900 -1000€ - Passt die Zusammenstellung?

Ich habe das Gefühl, dass die Customdesigns niemals auf den Markt kommen werden. :D

Sieht gut. Aber guck mal bei deinem CPU Kühler dass du noch das Montage Kit hast.

Sieht gut. Aber guck mal bei deinem CPU Kühler dass du noch das Montage Kit hast.

Öhm...Was gehört da denn dazu. Hab beim Kühler nur das, was eben verbaut ist im PC. Verpackung etc habe ich nach 2 Umzügen ziemlich sicher nicht mehr.

Manchmal ist es so, dass man für einen anderen Sockel auch den Kühler ein bisschen anders verbaut bzw. andere Teile bei der Halterung braucht.

Ich weiß aber nicht, wie das bei deinem Kühler aussieht.

Öhm...Was gehört da denn dazu. Hab beim Kühler nur das, was eben verbaut ist im PC. Verpackung etc habe ich nach 2 Umzügen ziemlich sicher nicht mehr.

Auch nicht die darin enthaltenen Schrauben? Ich vermute sehr stark, dass du dir dann wohl einen neuen CPU Kühler kaufen musst. Nimm bei deinen nächsten Kühler dann die Schrauben in eine kleine Plastiktüte und kleb sie mit Tesafilm innen in den PC. Oder bastel dir einen SSD / HDD förmigen Karton (wie ich).

Oder was war dein vorheriges Mainboard?

Auch nicht die darin enthaltenen Schrauben? Ich vermute sehr stark, dass du dir dann wohl einen neuen CPU Kühler kaufen musst. Nimm bei deinen nächsten Kühler dann die Schrauben in eine kleine Plastiktüte und kleb sie mit Tesafilm innen in den PC. Oder bastel dir einen SSD / HDD förmigen Karton (wie ich).

Oder was war dein vorheriges Mainboard?

Nein, ich hab jetzt als ich heimgekommen bin auch nachgeschaut, aber nichts zum Lüfter gefunden.

Dann doch n neuer Lüfter? Dann kommt der EKL Ben Nevis oder den EKL Alpenföhn Brocken ECO wieder rein..

Welches MB hattest du vorher? Wenn es ein Sockel 1156/1155/1150 MB war, kannst du deinen Kühler ohne neue Schrauben weiterverwenden.

Dann musst du auf jeden Fall einen neuen Kühler kaufen.

Gut, dann ist es eben so...wieder was gelernt ;)

Wollte es bestellen, aber am Ende des Bestellvorgangs ist es nur wieder auf den Warenkorb...keine Emailbestätigung erhalten und nu ist die Karte ausverkauft die ich wollte :/

Naja...dann eben doch noch warten. Vielen Dank auf jedenfall schon einmal für eure Hilfe :)

Zurück