hallo,
also...wakü solltest du fürs erste vergessen, ist bei 1100€ einfach nicht drin.
als netzteil würde ich dir ein 500-600 watt starkes empfehlen. enermax/seasonic sind top, bequiet und wie sie alle heißen natürlich auch super...
bei fragen einfach melden,
lg