P
pseudonymx
Guest
hallöle, da mir wegen blitzeinschlages mein guter neuer rechner dahingeschieden ist muss ich mich jetzt mit folgender konfiguration zufrieden geben:
asus crosshair 2 formula
phenom II x4 945 non extreme
8 GB ddr2 800 überteuerter saturn value ram (also bei saturn gekauft ^^)
2 samsung F1 HDDs
und n altes IDE laufwerk
sowie: 3 120 mm lüfter und 1 200mm lüfter
imao alten zalman luftkühler drin hab aber noch ne h80i hir rumliegen (hat als einzige überlebt ^^)
ah ja hd 5850 toxic von sapphire, genau darum geht es diese soll bzw. wird jetzt durch eine GTX 780 TF OC von MSI ausgetauscht
das netzteil ist ein scharkoon rushpower 600w entzteil
das NT hat mich nie hängen lassen ist aber nu schon etwas älter um genau zu sein so alt wie der rest des PCs ka wie alt genau ich glaube 4 jahre villeicht 5 ka wann war eine 5850 aktuell?^^
die frage ist kann das nt mir die graka schiessen?
ich habe folgendes gefunden Im Test: Sapphire Radeon HD 5850 Toxic - Im Prüfstand - NETZWELT, Leistungsaufnahme und Temperatur
die haben bis zu 275 watt bei der 5850 gemessen
dennoch ist mir eine aktuelle meinung sehr wichtig 450€ für ne 780 sind schließlich viel geld
asus crosshair 2 formula
phenom II x4 945 non extreme
8 GB ddr2 800 überteuerter saturn value ram (also bei saturn gekauft ^^)
2 samsung F1 HDDs
und n altes IDE laufwerk
sowie: 3 120 mm lüfter und 1 200mm lüfter
imao alten zalman luftkühler drin hab aber noch ne h80i hir rumliegen (hat als einzige überlebt ^^)
ah ja hd 5850 toxic von sapphire, genau darum geht es diese soll bzw. wird jetzt durch eine GTX 780 TF OC von MSI ausgetauscht
das netzteil ist ein scharkoon rushpower 600w entzteil
das NT hat mich nie hängen lassen ist aber nu schon etwas älter um genau zu sein so alt wie der rest des PCs ka wie alt genau ich glaube 4 jahre villeicht 5 ka wann war eine 5850 aktuell?^^
die frage ist kann das nt mir die graka schiessen?
ich habe folgendes gefunden Im Test: Sapphire Radeon HD 5850 Toxic - Im Prüfstand - NETZWELT, Leistungsaufnahme und Temperatur
die haben bis zu 275 watt bei der 5850 gemessen
dennoch ist mir eine aktuelle meinung sehr wichtig 450€ für ne 780 sind schließlich viel geld