Moin moin....
Wie der Titel schon sagt, ich suche wat neues... Budget liegt so zwischen 2200 und 2500 Euro....
Ich habe nur ein paar Vorgaben, die ich gerne hätte und zu berücksichtigen wären....
-Corsair Carbide Series Air 540 schwarz als Gehäuse
-Intel Core i7-5820K
-Netzteil mit Kabelmanagement
- 1x SSD 500Gb oder mehr
-1x HDD als Datengrab ergo min 2Tb
-min 16Gb DDR4 Ram
-Nvidia Grafikkarte ( 980er wäre erste Wahl, obwohl ich eigentlich nur darauf warte wie sich die 980Ti preislich aufstellt)
-nen gutes OC Board da ich den Rechner übertakten werde...
- Wasserkühlung.. am liebsten natürlich eine All in One Lösung, aber natürlich kein muss, wenn es auch anders geht.. Hab aber vom Zusammenbau einer WaKü keinen Plan
-ich hatte auch noch über eine M2 SSD fürs Rendern/Videos bearbeiten nachgedacht?!
Vielen Dank für eure Hilfe und Vorschläge..
Mfg Basti
Wie der Titel schon sagt, ich suche wat neues... Budget liegt so zwischen 2200 und 2500 Euro....
Ich habe nur ein paar Vorgaben, die ich gerne hätte und zu berücksichtigen wären....
-Corsair Carbide Series Air 540 schwarz als Gehäuse
-Intel Core i7-5820K
-Netzteil mit Kabelmanagement
- 1x SSD 500Gb oder mehr
-1x HDD als Datengrab ergo min 2Tb
-min 16Gb DDR4 Ram
-Nvidia Grafikkarte ( 980er wäre erste Wahl, obwohl ich eigentlich nur darauf warte wie sich die 980Ti preislich aufstellt)
-nen gutes OC Board da ich den Rechner übertakten werde...
- Wasserkühlung.. am liebsten natürlich eine All in One Lösung, aber natürlich kein muss, wenn es auch anders geht.. Hab aber vom Zusammenbau einer WaKü keinen Plan
-ich hatte auch noch über eine M2 SSD fürs Rendern/Videos bearbeiten nachgedacht?!
Vielen Dank für eure Hilfe und Vorschläge..
Mfg Basti
Zuletzt bearbeitet: