• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner, vorschläge?

AW: Neuer Rechner, vorschläge?

Danke für die Info, ich hätte nicht drauf geachtet. :D
Also an den paar Euronen für das Gehäuse scheitert das ganze nicht.

Alles sehr schöne vorschläge. Wie sehr merkt man denn die Schalldämmung bei dem Nanoxia Deep? Wenn man das wirklich spührt würde ich da auch
die zusätzliche Kohle in die Hand nehmen.

naja, es wird alles ein wenig "leiser", ABER wenn man schon leise Komponenten hat bringt auch die Dämmung nix mehr, ABER (Nr.2 ;)) mit dem Nanoxia hast du für ein paar Euros mehr ein sehr gutes Case wo eine Menge CPU Kühler rein passen, bei bedarf X Lüfter nachrüstbar sind, ausreichend Platz...die Dämmung ist ein kl. Sahnehäubchen, mehr nicht

edit: haha, ja oder das i-Tüpfelchen:daumen:

Rosigatton hatte deine Liste garnicht gesehn. Danke dafür :)
Wenn der AOC Monitor was taugt dann nehm ich den! :top: :D

Da ist halt die Frage ob ich das Potential vom Nanoxia überhaupt ausnutzen werde.
Aber ich glaube es ist keine falsche entscheidung, wird also auch mal auf die Liste gepackt.

also wenn du nicht, fast, jährlich dein Gehäuse wechselst wie manch andere Verrückte*hustcaduzzzhusthust* hast du mit dem Nanoxia eine ganze lange Weile Spass und Platz für eventuelle Umbauten/Vergrößerungen etc. pp

Und von den Kosten gibts auch keinen unterscheid. Jediglich ist mit dem neuen Gehäuse die erste Bestellung etwas teurer, aber vertretbar.

Hab zu 90% der Zeit eh nur 1 Spiel auf dem Rechner und neben diesem soll auch nur das OS drauf.
Da sollte glaub ich die kleinere Version reichen.

So dann bedank ich mich nochmals für die Hilfe von allen hier. Wirklich klasse :)
Das ganze wird dann bestellt wenn's Geld auf dem Konto landet und zusammen geschraubt sobald ich Zeit dazu habe.

So das ganze wird jetzt bestellt. Einmal bei home of hardware und dann noch bei mindfactory.
Habe von HoH noch nie was gehört, kann ich da beruhigt bestellen?

Und was mir gerade noch eingefallen ist.. Die ganzen Teile kommen ja auch mit den notwendigen Kabeln nehm ich an oder?
Vielleicht etwas doof die Frage aber irgendwie lässt mich das grad nicht los :D

Gehäuse und CPU sollen morgen kommen von HoH, der rest von MF hat noch kein voraussichtliches lieferdatum.
Jetzt ist mir heute leider doofer weiße eingefallen das die alten Platten die ich weiter benutzen wolte noch die IDE anschlüsse haben.
Kommt die SSD wohl doch früher ins System, hab auf dem board jetzt nämlich keine ide anschlüsse gesehen und einen Adapter zu kaufen für ne alte platte die eh mal ausgetauscht wird lohnt ja nicht^^

Hallo an alle,

Hab mich ja schon ne Weile nicht gemeldet^^

Komponenten kamen alle gut an und das erste zusammen bauen verlief auch gut.

War echt überrascht was die onboard gpu alles schafft.
Bin schon gespannt wie das aussieht wenn da ne grafikkarte drin ist :D

Gestern kam jetzt die ssd, mx500 (sehr günstig erstanden deshalb diese Version).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück