• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer Rechner startet nicht

Udate: Schraubendreher Trick hats gebracht...Er läuft nun.

Jedoch hab ich noch gar nichts angeschlossen weiter und nun die vielleicht etwas dumme frage: Wie schlate ich den erstmal wieder aus?

Du musst mal schauen, bei welchem Pinkontakt er startet. Hatte auch mal mein PWR SW um 90° falsch draufgesetzt, kein Wunder warum er nicht Startet.^^

Ja gut,wenn ich ein i7-920 und ne 5970 hätte, würde ich die nicht an ein 450W Netzteil hängen, da schon so 600W+.

Sag ich es lieber anderst: Ein i7-920 und eine 5970 Verbrauchen nicht mehr als 450W @stock. Ein 450W Netzteil wird wohl nicht genug Ampere/Wattleistung auf den 12V Rails liefern, aber rein nach Verbrauch her ginge es.

S/W Schalter kann man nicht falsch herum aufsetzen, da der Kontakt beider Pins in beiden Positionen überbrückt wird.

Aaaach, verstehe jetzt. Manchmal dauerts bei mir etwas länger.Da hast du aber Glück gehabt das nicht mehr passiert ist.

Der Druck auf den Powerknopf bewirkt ja einen Kurzschluss zwischen den beiden Pins vom Powerswitch. Denke nicht dass das so gefahrlos ist

Zurück