Neuer Rechner | Probleme.

U

Unleashed

Guest
Hallo, ich habe folgende Probleme.Ich hatte ja schon einmal ein Problem, wohin die Graka gewechselst wurden ist.
Mitten in Spiel ging der Rechner aus.Bevor er neustartete hörte ich auch ein komisches Geräusch, so wie wenn sich der Sound einfach aufhängt.Der gleiche Sound ist auch hörbar, wenn man den Prozess "csrss.exe" beendet.

Weitere Probleme.Wenn ich z.b Videos nebenbei laufen lasse und z.b auf Seite gehe, wo viele Smilys z.b sind ertönt dieser Ton kurz und der Rechner hängt kurz.Letztes hatte ich auch das Problem, dass mitten im Game mein Bildschirm schwarz wurde und danach wieder normal Bild war.Neugestartet hatte er sich nicht.Dies kam jetzt nur einmal.

Nun zu meinen Hauptproblem.

Manche Spiele(meistens etwas ältere)ruckeln oder hängen.
Z.B All Points Bulletin.Das Game hängt alle 5-7sekunden.Borderlands ruckelt ab den Menu wie sau.Ich werde aber mal Testen wie viel Fps ich im Menu habe.GTA IV erkennt zwar mein 3GB Vram, aber meint meine Videoeinstellungen währen zu hoch, obwohl nur 300MB von 3GB genutzt.Nur durch eine Commandline kann ich die Videoeinstellungen ändern.Ab einen Wert 800MB zickt GTA IV nicht mehr und alles ist im Grünen Bereich.Maximale Einstellung FPS:60+.Oder Left 4 Dead 2 da läuft zwar alles flüssig, aber das Game erkennt meine Graka nicht.Games wie,COD,Dead Island,FIFA laufen perfekt.

Unter anderen ist meine SSD nicht wirklich schnell.Wenn ich Glück habe schreibt sie mal 100MB pro s, aber manchmal soger nur 16 mb pro s.

Folgende Komponenten habe ich.

Intel i5-2500k
AsRock p67 Pro 3
8gb Ram
700Watt Netzteil be quiet müsste es sein.
GTX 580 Phantom 3GB
Vertex 2 120GB
Western Digital Caviar Blue.

Ich hoffe die informationen reichen.
DXDIAG im Anhang.

mfg Unleashed

Anhänge

• DxDiag.zip
    7,1 KB · Aufrufe: 15
Ja, die Treiber sollten die neuesten sein.
Windows nicht neu installiert.Aber dies Problem besitze ich schon seitdem ich die neue Graka habe und ich denke mal nicht, dass das an Windows liegt.Ich werde es aber so oder so nochmal neu installieren, da ich Ultimate haben möchte.Dies geschieht aber erst in 1-2Wochen.Aber Trotzdem frage ich mich, wieso ich so viele Probleme habe.

Weiß jemand noch andere Lösungen?
Wie gesagt, Windows wird eh in den nächsten 1-2Wochen nochmal neu draufgemacht.

Sonst fällt mir so auch nichts ein, höchstens noch die RAMs, aber wenn du das erst seit der neuen Karte hast, kann es eigentlich nur damit zusammenhängen.

Ja, dass ist aber die selbe gewesen.Die andere Phantom wurde laut Laden zu schnell heiß.
Am Ram?Denn müssten doch alle Spiele Ruckeln.

Zurück