• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner - Passt das?

finde Rosis Zusammenstellung eigentlich ziemlich gut, noch nen Leisen 120mm Lüfter dazu für den Brocken..joa, und dann zocken

Gefällt mir sehr! :-) Gibts evtl. ne schnellere Nvidia GraKa für 300Euro?

Dein Gesamtpreis wäre ja 859 Euro, ca. 50 Euro wären noch übrig! :-)

Ich hau hier eine geniale Zusammenstellung nach der anderen raus :ugly:. Macht doch was Ihr wollt.

GTX660Ti. Nero will ja keine stärkere Graka :huh: :what:. Bin dann wech.

Allerletzter Versuch. 859,96,- Euro : https://www.mindfactory.de/shopping...220907b1fbfb1bfe57dc66099d445fab22b420165e990

Ich raff das nur nicht. Packe ihm ne stärkere Karte rein, will er nicht :stupid::wall: (die GTX670)
Sieht nicht schlecht aus, allerdings sparen könnte man bei einem B75 Board und einer 3450er CPU. Dann wäre auch noch mehr Geld für ne Graka da:ugly: Wenn das Budget es zulässt würde ich schon ne stärkere nehmen:daumen:

@Nero muss es Nvidia sein? AMD hat das bessere P/L und du kriegst drei Spiele gratis dazu:daumen:

Ja deine Zusammenstellung mit 670 aber max. 900 Euro :-D das wär was :-P

@POWER___: Jup sollte Nvidia sein, wie gesagt wegen den besagten Goodies (PhysX etc.).

Ja OK ihr habt mich überzeugt :-D Dann eben MIT AMD Karte!! :-D

Fand PhysX halt bei Borderlands 2 und Batman ziemlich geil... ;-) Weiß ja nicht welche Games in Zukunft mit guten PhysX Support rauskommen ^^

Aber dann wird´s mit den 900 Euro wieder knapp oder?!

Neeein passt alles danke danke...!! :daumen:

Nur was jetzt, AMD oder Nvidia Grafikkarte?!?!?!? :ugly:

Zieht die 7970 die 670 ab oder was?! :ugly:

Nimm die 7970, schneller und billiger als die 670 und auf PhysiX kann man pfeifen...

Es werden eh keine Spiele mit PhysiX Support in nächster Zeit erscheinen (zumindest keine guten).

Zurück