neuer rechner laufen die teile zusamm ?

sorry, hab nich gesehen das du schon einen X3 vorgeschlagen hasst.
bei ASRock kenne ich mich nicht aus und weis auch nicht ob die schon wieder besser sind oder den gleichen müll produzieren wie vorn paar Jahren.
Dann nimm halte die ATI :schief:

was ist den an ati zu schlecht hab eine seit zich jahren drin ati 16000 pro
also selbst cod 4 läuft echt sahne hatte noch keine probleme

Bei ATI-Karten flimmern seit der HD2900XT die Texturen, dank AF-Optimierungen/Cheats! Außerdem kann man kein Supersampling aktivieren, man hat praktisch immer nur Multisampling. Das heißt, dass nur Polygonkanten geglättet werden, während die Vegetation fröhlich weiterflimmert:daumen2:: http://extreme.pcgameshardware.de/blogs/pcgh_raff/149-appell-qualitaet-anstatt-quantitaet-page3.html?page=3#comments

Edit: 400 Watt wären mir persönlich zu wenig, da so nicht mehr genug Reserve vorhanden ist...

ich sags ja, ATI=Müll!
ich finde 400W reichen vollkommen, ansonsten wird auch zu teuer. Das ist ja auch ein Markenteil, das reicht schon.

Meine Zusammenstellung ist für dein Budget schon sehr gut, alles gute Komponenten, kein Schrott darunter.
Seit Asrock nicht mehr die Mülleimer von Asus plündern muss, sind sie sogar ganz gut geworden.
Sind eben günstige Boards, aber sie laufen und machen ihren Job.
Der X3 reicht dicke für jedes Game, was es gibt.

Ich würde die Zotac GTS 250 nehmen.

wenn die ati karten so schlecht wärn würden se doch nich über all unter den top 10 sein, Pixelflimmern also ich sitze nicht mit einem messgerät vorm rechner, ich denke mein auge wird mit der karte schon seine Stimulation bekomm,^^

Dafür ists FSAA 'nen Stückerl besser

Wie kann denn das FSAA bei ATI besser sein, wenn ATI nicht einmal Supersampling bietet? :what:

Sorry, aber das ist eine ziemlich falsche Behauptung die du da in den Raum gestellt hast ;)

wenn die ati karten so schlecht wärn würden se doch nich über all unter den top 10 sein, Pixelflimmern also ich sitze nicht mit einem messgerät vorm rechner, ich denke mein auge wird mit der karte schon seine Stimulation bekomm,^^

Weil die meisten User DAUs (dümmste anzunehmende User oder typische uninformierte Media-Markt-Kunden) sind und schlichtweg keine Ahnung haben, oder sie sind Fanboys, die ihre "Religion" aufs schärfste verteidigen und zwar fernab jeglich Objektivität und Sachlichkeit ;)

Wegen dem Netzteil würde ich mal in der aktuellen PCGHPrint (also die, die morgen kommt, aber Abonnementen schon seit Samstag haben)reingucken, da ham sie 25 Stück getestet, da kannst du dir dann ein passendes raussuchen.

Das Flimmern, was Dr.Cox meint, ist mir bei der ATI 4870 bei meinem Kumpel aufgefallen.
Erst dachte ich, dass das am Monitor liegt (ist dann eben so).
Habe sie mitgenommen und bei mir testet und in einigen Spielen (nicht in allen) kann man das beobachten.
Ist wie mit Mikroruckler, einige merken das andere nicht.

ich zock wow XD bin microruckler gewohnt XD oder auch monster lags ^^ erhoffe mir das durch nen neuen rechner es besser wird mein alter rechner

Asus ai deluxe A8V
Amd xp 3200
2 gb ddr

ati 16000 pro

also in raids hab ich schon manchmal 8-15 fpr :-) bin abgehärtet,

gibts den ne nvidia die auch sehr gut ist vergleich bar mit der ati karte die aber keine pixelflimmern und ruckler hat ^^ aber da muss doch ati nen patch oder so raußrücken, wen das problem bekannt ist

ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen voraus...:daumen:

gibts den ne nvidia die auch sehr gut ist vergleich bar mit der ati karte die aber keine pixelflimmern und ruckler hat ^^ aber da muss doch ati nen patch oder so raußrücken, wen das problem bekannt ist

Nö Patches von ATI gibt es nicht, dafür müssten sie ihre Treiberarchitektur komplett ändern.
Nvidia hat den Kram nicht, die GTS 250 ist in etwa gleich schnell wie die 4850, hat aber das Flimmern nicht.

ihr machts mir aber auch nich leicht schade das es bei youtube kein ati geflimmer gibt sonst könnte ich sagen ob es schlimm ist oder nich

Zurück