• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer Rechner / kein Eigenbau / Alternate, Cyberport, Mindfactory ?

Rumpel84

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

ich möchte gern wieder einen Spielerechner haben, jedoch nicht selber bauen. Welchen Internethändler und Rechner könntet ihr mir empfehlen ? Budget liegt bei ca. 1000 Euro. Ich möchte gern MW3 und Anno 2070 spielen.

Andernfalls würde ich eine Zusammenstellung bei Hardwareversand zusammenbauen lassen.

Gruß Jan

Ein paar fakten wären nicht übel,

z.B. Auflösung deines Monitors, Übertaktungsabsichten, eher große SSD oder eher keine SSD, dafür stärkere Grafikkarte. Hardwareversand kann man empfehlen, ab und an hat Mindfactory interessante Komplettrechner im Schnäppshop.

Ich würde aufjedenfall nicht einen Fertigrechner , egal ob vom Media Markt , Saturn , deinem Netten Fachmann um die Ecke oder aus dem Internet , nehmen.
Gerade bei den Großen Konzernen bezahlst du unnötig zu viel , für Billigware.

Es gibt zwar immer mal ausnahmen wo auch mal sehr gute Angebote dabei sind , aber meist bekommt man das mit selbst zusammenbauen das beste Angebot zustande.

Bevor wir was dir was spezielles auf dich angepasstes anbieten können brauchen wir infos , wie mein Vorredner schon sagte.

Dein Pc könnte aber z.B so aussehen.

CPU: ~ 181 €
hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-2500 Box, LGA1155 alternativ den etwas günstieren i5 2400
Motherboard: ~ 70€
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS P8H61 REV 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
Ram: ~ 29€
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
GPU: ~ 317€
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, 1280MB,PCI-E,2xDVI,HDMI alternativ die günstigere 560 TI
HDD: ~ 115 €
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) alternativ eine schnelle SSD z.B die Crucial M4.
Netzteil: ~ 67 €
hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-530W
Gehäuse: ~ 67 €
hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Midgard II Midi Tower - black, ATX, ohne Netzteil
Windows 7: ~ 78 €
hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Rechner zusammenbauen: fest 20€
hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau

Alles zusammen: ca 944 Euro...
Ist natürlich nur das grundgerüst ohne Zubehör usw.

mfg Heretic

ich persönlich bestelle bei Alternate. Billig ist woanders aber die Lieferzeit und die Reklamationsbearbeitung ist Top :daumen:

@RedBull0329: Eventuell hast du den letzten Punkt in der Zusammenstellung übersehen? Der Rechner würde von Hardwareversand zusammengebaut werden.

Zumal man sich dank der netten Community hier einen PC zusammenstellen und für ein paar Taler mehr beim Händler zusammenbauen lassen kann...

Zurück