Neuer Rechner für ca 700€ nach mehreren Jahren Laptop
Hallo^^
Ich möchte mir nach einiger Zeit endlich einen guten PC gönnen. Mein Laptop schafft alle Spiele, die ich unten aufgelistet habe, aber jedes Spiel ruckelt, Ark und Planet Zoo sind auf die untersten Grafikeinstellungen gesetzt und es ruckelt immer noch wie verrückt. Alles wäre eine Verbesserung zu jetzt xD
Da ich einen Laptop besitze, brauche ich alle Komponenten neu, bis auf eine Maus^^
Der Laptop hat eine intel Core i5 7th Gen, eine AMD Radeon R5 M330 und eine Intel(R) HD Graphics 620.
4.) Wann soll der neue PC gekauft, bzw. der vorhandene aufgerüstet werden?
In der ersten Woche im April
5.) Gibt es abgesehen von der PC-Hardware noch etwas, was du brauchst?
Eine Tastatur und einen Monitor
6.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja
7.) Wie hoch ist dein Gesamtbudget?
ca 700€ wobei ich evtl auch auf 800€ hochgehen könnte
8.) Welche Spiele / Anwendungen willst du spielen / verwenden?
Ark(mit vielen Mods) in mittlerer Grafikeinstellung, Sims 3(mit sehr sehr vielen Mods und benutzererstelltem Content) mit guten Grafikeinstellungen, Sims 4(auch mit vielen Mods) in guter Grafik, Planet Zoo mit mittlerer Grafik, Skyrim in guter Grafik
9.) Wie viel Speicherplatz benötigst du?
Also momentan sind 695,4 GB auf meiner C und D Festplatte belegt.
10.) Gibt es sonst noch Wünsche?
Ich hätte gerne noch ein DVD Laufwerk, da ich viele Filme auf dem Laptop schaue
Falls ich irgendeine Frage nicht ausreichend beantwortet habe, könnt ihr gerne nochmal nachhaken^^
Danke im Vorraus
Hallo^^
Ich möchte mir nach einiger Zeit endlich einen guten PC gönnen. Mein Laptop schafft alle Spiele, die ich unten aufgelistet habe, aber jedes Spiel ruckelt, Ark und Planet Zoo sind auf die untersten Grafikeinstellungen gesetzt und es ruckelt immer noch wie verrückt. Alles wäre eine Verbesserung zu jetzt xD
Da ich einen Laptop besitze, brauche ich alle Komponenten neu, bis auf eine Maus^^
Der Laptop hat eine intel Core i5 7th Gen, eine AMD Radeon R5 M330 und eine Intel(R) HD Graphics 620.
4.) Wann soll der neue PC gekauft, bzw. der vorhandene aufgerüstet werden?
In der ersten Woche im April

5.) Gibt es abgesehen von der PC-Hardware noch etwas, was du brauchst?
Eine Tastatur und einen Monitor
6.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja
7.) Wie hoch ist dein Gesamtbudget?
ca 700€ wobei ich evtl auch auf 800€ hochgehen könnte
8.) Welche Spiele / Anwendungen willst du spielen / verwenden?
Ark(mit vielen Mods) in mittlerer Grafikeinstellung, Sims 3(mit sehr sehr vielen Mods und benutzererstelltem Content) mit guten Grafikeinstellungen, Sims 4(auch mit vielen Mods) in guter Grafik, Planet Zoo mit mittlerer Grafik, Skyrim in guter Grafik
9.) Wie viel Speicherplatz benötigst du?
Also momentan sind 695,4 GB auf meiner C und D Festplatte belegt.
10.) Gibt es sonst noch Wünsche?
Ich hätte gerne noch ein DVD Laufwerk, da ich viele Filme auf dem Laptop schaue

Falls ich irgendeine Frage nicht ausreichend beantwortet habe, könnt ihr gerne nochmal nachhaken^^
Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet: