Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Neuer Rechner für Gaming und teilweise CAD
Der Xeon wird locker ~ 5 Jahre jede Graka befeuern können.
Am ehesten machen die Grakas schlapp. Allerdings habe ich bis Ende letzten Jahres noch alles auf einer 9800GT gezockt
.
Ich kann dir nur sagen, der Xeon (wegen CAD) und eine 290 sind zusammen ein Monster.
Idee : Du bestellst jetzt den kompletten Rechner, entweder mit Xeon 1245v3 oder i7 4770, und die Graka wenn die endlich lieferbar ist.
Die Powerblabla wird wohl eine PowerColour sein. Keine Ahnung, ob die was taugen wird, die Sapphire mit Sicherheit
Der Xeon wird locker ~ 5 Jahre jede Graka befeuern können.
Am ehesten machen die Grakas schlapp. Allerdings habe ich bis Ende letzten Jahres noch alles auf einer 9800GT gezockt
.Ich kann dir nur sagen, der Xeon (wegen CAD) und eine 290 sind zusammen ein Monster.
Idee : Du bestellst jetzt den kompletten Rechner, entweder mit Xeon 1245v3 oder i7 4770, und die Graka wenn die endlich lieferbar ist.
Die Powerblabla wird wohl eine PowerColour sein. Keine Ahnung, ob die was taugen wird, die Sapphire mit Sicherheit

je nachdem wie viel die graka dann kostet und ich ausgeben kann/will werd ich auch ein gutes board reinmachen 
wenn nicht bitte bescheid geben