MrFlowy123
Kabelverknoter(in)
Neuer Rechner für ca. 500€
Hey Com,
Ich würde mir gerne einen neuen Rechner kaufen, bzw. selber zusammenstellen. Ich habe noch von meinem alten Rechner eine gute GraKa und ein 700 Watt Netzteil. Einen 1920x1080p Monitor ist ebenfalls vorhanden.
Ich habe mich schon selbst bei ALTERNATE umgeschaut.
Ich möchte auf jedenfall ein AMD Prozessor da ich noch Schüler bin und mir eben keine Intel Produkte leisten kann
Ich bitte euch mir ein paar Komponenten-Vorschläge zu machen
Windows 7 64bit werde ich mir natürlich auch zulegen.
Brauchen tue ich:
1x Prozessor von AMD
1x Mainboard (AM3 oder AM3+)
1x Festplatte (mind. 1TB)
1x Laufwerk (kein BluRay!)
1x Gehäuse (Aussehen ist egal, es zählt Funktion und Größe, allerdings zahle ich auf keinen Fall 100 Euro dafür)
1x Soundkarte
1x RAM 6 oder 8GB
Bei der Festplatte, bei dem Laufwerk und bei der Soundkarte kenne ich mich überhaupt nicht aus und brauch deswegen speziell da Hilfe.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen da das leider alles meinen Geldbeutel stark belastet
Vielen dank schonmal im voraus
Grüße
Flo
Hey Com,
Ich würde mir gerne einen neuen Rechner kaufen, bzw. selber zusammenstellen. Ich habe noch von meinem alten Rechner eine gute GraKa und ein 700 Watt Netzteil. Einen 1920x1080p Monitor ist ebenfalls vorhanden.
Ich habe mich schon selbst bei ALTERNATE umgeschaut.
Ich möchte auf jedenfall ein AMD Prozessor da ich noch Schüler bin und mir eben keine Intel Produkte leisten kann

Ich bitte euch mir ein paar Komponenten-Vorschläge zu machen
.gif)
Brauchen tue ich:
1x Prozessor von AMD
1x Mainboard (AM3 oder AM3+)
1x Festplatte (mind. 1TB)
1x Laufwerk (kein BluRay!)
1x Gehäuse (Aussehen ist egal, es zählt Funktion und Größe, allerdings zahle ich auf keinen Fall 100 Euro dafür)
1x Soundkarte
1x RAM 6 oder 8GB
Bei der Festplatte, bei dem Laufwerk und bei der Soundkarte kenne ich mich überhaupt nicht aus und brauch deswegen speziell da Hilfe.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen da das leider alles meinen Geldbeutel stark belastet

Vielen dank schonmal im voraus
Grüße
Flo