• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für 2000€ (+/-100) (Gaming)

AW: Neuer Rechner für 2000€ (+/-100) (Gaming)

Hey, ich bin zwar auch eher der Fan von MSI aber ich habe nichts dagegen mal Gigabyte auszuprobieren.
Meinst du es lohnt sich überhaupt eine Super anstelle einer normalen 2080 zu holen?
Wenn ja würde ich glaube eher die von Gigabyte nehmen, da sie günstiger ist als die Super von MSI außer es spricht was gegen Gigabyte?

Habe dank dir noch ein paar Lüfter für den Tower dazugeholt und doch den Dark Rock Pro 4 reingepackt.
Vielen lieben Dank
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Neuer Rechner für 2000€ (+/-100) (Gaming)

Naja... Ich finde den Preisunterschied jetzt auch nicht so mega. Ne gute 2080 ist halt immer noch schlechter als ne billige Super. Aber man kann beides nehmen. Ich hätte auch die Super genommen statt meiner 2080. Naja... Du hast die Qual der Wahl. Lies dir paar Tests durch und entscheide dann ob dir das die extra Kohle wert ist.

Gruß Chris
 
AW: Neuer Rechner für 2000€ (+/-100) (Gaming)

Hey, könnte mir jmd vlt die genauen Bauteile nennen ? Ich habe in etwa das selbe Budget, kenne mich aber was Hardware angeht gar nicht aus. Außerdem finde ich mich im Foren noch nicht wirklich zurecht .... eben erst registriert.
 
Zurück