Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie bin ich gerade blind, wo kann ich das denn als Konfi machen? Weil ich überlege ihn mir bei alternate zusammen bauen zu lassen. - Will da nix falsch machen. (Ist bei mir schon was her)
(Er hat die Teile ja einzeln in den Warenkorb gehauen - oder)
Irgendwie bin ich gerade blind, wo kann ich das denn als Konfi machen? Weil ich überlege ihn mir bei alternate zusammen bauen zu lassen. - Will da nix falsch machen. (Ist bei mir schon was her)
(Er hat die Teile ja einzeln in den Warenkorb gehauen - oder)
Wie man sieht doch lieber der "schnelle" 4-Kerner, als den 6-Kerner. Das Board ist ja bestens ausgestattet, sodass ich später ja immernoch wechseln kann.
Last Question:
Passt der Prozzi zum Board? Nen Kumpel meinte, dass der irgendwie mehr Watt als normalerweise braucht und das nicht jedes Board mit macht ?!!?
Hö? Was hat "mehr Watt" mit dem Board zu tun? Nichts.
Das Board + Prozessor kann man so schon kaufen.
Allerdings würde ich, wenn du übertaktest, zu einem anderen (besseren) Netzteil greifen. zB zu einem Cougar 550W.
Für's übertakten brauchst du aber einen ordentlichen Kühler zB Scythe Mugen 2 / Scythe Yasya /..