• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner die 2te 1000-1200€

AW: Neuer Rechner die 2te 1000-1200€

Ja ^^ die Diskussion um das Laufwerk ist auch beendet. Ich habe zu dem richtige gefunden. Danke für die Erleuchtung :hail:

Edit: Ich berufe mich nochmal aufs alt werden ^^

Manchmal ist das so mit den Preisen, manchmal aber auch nicht. Vielleicht hast Du ja Glück :daumen:

Hm ich schau mal wenn die Preise echt so steigen warte ich einfach auf morgen.... ^^

Link zum Warenkorb im vorherigen Post

Fette Zusammenstellung :daumen:. Schei...ss auf Midnightshopping :daumen2:. Kann man echt drauf verzichten. Kurz die aktuellen Kurse checken, wenn´s passt, klick und ab dafür ;)

Meinen Segen hast Du. Service Level Gold noch raus.

Irgendwie fügen die das Service Level Gold automatisch hinzu. Für Leute die nicht aufpassen würde ich annehmen, wenn ich böse denken würde :P

Japp 2 mal ist beabsichtigt. Mein Bruder holt sich auch einen =)

Und ich kanns nich genug sagen. Nochmals vielen Dank an alle hier! Ihr seid klasse :daumen:

Na klar =) Bilder und Feedback werden geliefert, wenn es soweit ist =)

Wenn sie besser ist, werden uns die paar Tage mehr nicht umbringen ^^
Werde jetzt eh erstmal bis Mitternacht warten; einfach aus Neugier, ob die Preise steigen und dann im Zweifelsfall morgen im Laufe des Tages bestellen.

:pcghrockt: oder besser: PCGH Foren Community rockt! =)

Die Preise werden vermutlich steigen habe auf jeden fall ich beobachtet.
ich würde einfach ein Tag lang reinschauen und bei einem sehr niedrigen Preis zuschlagen:daumen:

Zurück