Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ivy wird nicht wahnsinnig viel schneller, aber noch etwas sparsamer und besser übertaktbar als SandyBridge. Wenn Du warten kannst, warte. Ansonsten reicht Sandy völlig aus für die nächsten paar Jahre.
Die GTX580 braucht recht viel Strom, außerdem sind die guten und leisen Modelle dann wieder teurer. Daher würde ich entweder die HD7870 nehmen, oder gleich in die vollen langen mit einer GTX680 oder HD7970.
Die HD7950 ist nur unwesentlich schneller als die HD7870, da lohnt sich der Aufpreis imo nicht.
OK, dann werde ich mal überlegen ob mir die HD7970 oder Die GTX 680 das Geld wert ist.
Wenn ich mich dazu entscheide, kommt die Qual der Wahl zwischen den GTX 680 und der HD7970. ^^
Vorallem hoffe ich das die neue Ivy Bridge auch wirklich diesen Monat kommt.
Wenn Du nicht warten willst, machst Du mit Sandy nichts verkehrt, Ivy wird nur unwesentlich schneller.
Wenn Du die GTX680 nehmen willst, würde ich auf leisere Custom-Karten warten. Die Referenzkarte ist zwar nicht übermäßig laut, aber eben auch nicht wirklich leise.
Ich würde das aktuelle Z77-Board nehmen, da ist USB3 nativ im Chipsatz. Einziger Nachteil ist, dass Asrock kein USB3-Frontpanel mehr mit im Lieferumfang hat.
Super, wenn Du magst, berichte mal, wenn und wie der neue Rechner so läuft
Beim Tauron werden die Front USB3 Anschlüsse übrigens hinten extern angeschlossen, so dass Du insgesamt 2x USB3 hast. Wenn Du insgesamt 4x USB3 haben möchtest, kannst Du die Gehäuse USB3 Anschlüsse mit diesem Adapter auch intern am Board anschließen.