• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner, bis ca 1000€

AW: Neuer Rechner, bis ca 1000€

Hi,

ich hatte erst den Boxed drin, der war mir aber wirklich zu laut :daumen2:
Den Macho zu montieren war eine Herausforderung (ich habe mir heute erstmal ein Abgewinkeltes Schraubendreher-Set gekauft..) sitzt jetzt aber bombenfest und läuft leise vor sich hin.
Meinem Freund werde ich ein sehr ähnliches System zusammenbauen, da werde ich dann den ELK nehmen.

Am lautesten ist jetzt meine Western Digital Caviar Black. Die macht, im Vergleich zu früher, richtig Alarm in dem neuen Gehäuse :(

AW: Neuer Rechner, bis ca 1000€

Am lautesten ist jetzt meine Western Digital Caviar Black. Die macht, im Vergleich zu früher, richtig Alarm in dem neuen Gehäuse :(

Ja, die Caviar Black ist leider eine der lautesten HDD's, aber kein Stück schneller als andere HDD's mit 7200rpm :(

Du kannst die HDD entkoppeln, nur die meinsten HDD Entkoppler taugen nichts. Am besten ist eine Eigenbaulösung in einem freien 5,25" Schacht und Elastic-Band (gibt es in der Haushaltswarenabteilung von Kaufhäusern für eine Hand voll €). So sieht das bei mir aus: http://extreme.pcgameshardware.de/members/53957-softy-albums-hdd-entkopplung-4971.html

Seitdem herrscht absolute Ruhe im Karton und der Rechner ist auch voll transportfähig damit :daumen:

Zurück