Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da stimme ich dir voll und ganz zu, allerdings sind 2 R9 290 OC ein gutes Stück schneller als 1 GTX 780 OC.
Außerdem ist mein i5 bei der Videobearbeitung doch etwas träge.
Das ist richtig. Mir ging es aber um die Prozessorleistung.
Die beiden R9 290 kannst du auch mit dem 2500k betreiben.
Ein entsprechendes Mainboard hast du ja schon. Es fehlt da nur das Netzteil.
Das ist richtig. Mir ging es aber um die Prozessorleistung.
Die beiden R9 290 kannst du auch mit dem 2500k betreiben.
Ein entsprechendes Mainboard hast du ja schon. Es fehlt da nur das Netzteil.
Ja. Aber jetzt noch in Sockel 2011 investieren halte ich für falsch.
Klar hast du einen 6 Kerner der gut Leistung für Videos hat aber der Sockel ist Asbach uralt.
Dann würde ich doch eher die zwei R9 290 kaufen, das passende Netzteil und das mit dem 2500k betreiben.
Und sobald Haswell E im Herbst kommt wird der Unterbau erneuert.
So kann mans natürlich auch machen , normal kauft man aber wenn man die Leistung brauch. Ich dachte eher an ein i7 4770k , da er für sein alten PC ja noch etwas Geld bekommt.
Ich bin auch eher der Vertreter der "Kauf wenn du es brauchst" Fraktion.
Aber gerade beim Unterbau der viele Hundert Euro kostet macht es nichts die 6-8 Monate noch zu warten.
Ist ja nicht so dass der TS einen völlig veralteten Unterbau hat.
Im Prinzip hat er den gleichen Unterbau -- rein technisch gesehen -- den Sockel 2011 heute noch verwendet.