Gazelle
Software-Overclocker(in)
Hallo, vor ner zeit hab ich des Thema auf Eis gelegt weil mein bekannter den PC doch nicht so schnell brauchte, jetzt hat er aber die Kohle also kanns losgehen!!!
Kurze Info:
1280x1024 glaub ich ist die Auflösung, nicht höher!
Spiele, die gespielt werden: Guild Wars 2, Call of Duty, Portal, Aion, Battlefield,....sowas in der Richtung
Ansonsten keine Bildbearbeiten oder Videobearbeitung, der ist 15 Jahre alt und will bisschen zocken und chatten, und gelegentlich Filme kucken.
Kompletter Neubau, keine alten Teile werden verwendet und ein neues Betriebssystem sollte im Preis enthalten sein, das wäre wichtig!
Gruß Gazelle!
PS: Ich weiß auch nicht wie es mit Bulldozer jetzt aussieht, wie gesagt war über 1 Monat nicht wirklich aktiv
Ich dachte in etwa an so etwas:
Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
RAM: 4 GB Kit DDR3 1333 von G.Skill
Grafikkarte: ASUS EAH6870 DC
Netzteil: XFX Core Edition PRO 450W oder Cougar A 450W
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 500 GB
Lüfter: Enermax T.B.Silence
Gehäuse: Xigmatek Asgard
DVD-Brenner: LG GH22NS70
Bin mir aber nicht sicher ob nicht 8 GB Teamgroup und ne 1000 GB Samsung F3 besser sind bzw. sinnvoller wären?
Kurze Info:
1280x1024 glaub ich ist die Auflösung, nicht höher!
Spiele, die gespielt werden: Guild Wars 2, Call of Duty, Portal, Aion, Battlefield,....sowas in der Richtung
Ansonsten keine Bildbearbeiten oder Videobearbeitung, der ist 15 Jahre alt und will bisschen zocken und chatten, und gelegentlich Filme kucken.
Kompletter Neubau, keine alten Teile werden verwendet und ein neues Betriebssystem sollte im Preis enthalten sein, das wäre wichtig!
Gruß Gazelle!
PS: Ich weiß auch nicht wie es mit Bulldozer jetzt aussieht, wie gesagt war über 1 Monat nicht wirklich aktiv
Ich dachte in etwa an so etwas:
CPU: Phenom II X4 955 BE
CPU-Kühler: boxed Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
RAM: 4 GB Kit DDR3 1333 von G.Skill
Grafikkarte: ASUS EAH6870 DC
Netzteil: XFX Core Edition PRO 450W oder Cougar A 450W
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 500 GB
Lüfter: Enermax T.B.Silence
Gehäuse: Xigmatek Asgard
DVD-Brenner: LG GH22NS70
Bin mir aber nicht sicher ob nicht 8 GB Teamgroup und ne 1000 GB Samsung F3 besser sind bzw. sinnvoller wären?
Zuletzt bearbeitet: