Aber sie sind auch gleich viel teurer oder?

40°
Ich habe mit meinem Phobya 480 eine Maximale Wassertemp. von 35° mit einem 955BE@3,7@1.35v und einer gtx 470
Würde aber an erster Stelle gute Lüfter Reinsetzen und da kommt die Frage, welche Luffis hast du für den Radi?
Würde an deiner Stelle mindestens einen 240 Radi mit 5 guten Lüfter und einem Thermometer bestellen
Was für ein Gehäuse hast du?, könntest nen 360 Sandwich machen
Denn ein 360 ist ein kleines bisschen Teurer und würde nicht viel Platz wegnehmen
Mein Phobya 480 wird von 4 nano G-silent bei 7v befeuert.
Werde aber 5v im idle und 7v unter Last einstellen müssen.
Entlüften kann man per Schraube am Radi (haben selten welche, glaube nur G-Changer und EK?)
Oder halt den PC bisschen hin und her schwingen, aber du kannst einfach nur warten
Was gibt es denn noch? Korrigiert mich bitte![]()
Das wäre aber sinnlos, denn ein 480 hat eine größere Kühlfläche und somit auch besser, es kommt auf Lamellenabstand und Dicke an und natürlich auf die Kühlfläche, ich glaube kaum, dass ein 280 besser ist, als ein 360, geschweige ein 420 besser als ein 480ich würde nicht mehr auf 120er radis setzten. 140er brauchen nur geringfügig mehr platz, haben aber ne deutlich bessere Leistung.
ein 280er hat eine Leistung, die an einen 360er rankommt. ein 420 wird mit deinem 480er gleichziehen!

)

Das wäre aber sinnlos, denn ein 480 hat eine größere Kühlfläche und somit auch besser, es kommt auf Lamellenabstand und Dicke an und natürlich auf die Kühlfläche, ich glaube kaum, dass ein 280 besser ist, als ein 360, geschweige ein 420 besser als ein 480
edit: Ein 420 ist etwa Gleichauf mit einem 480, aber nicht Kühler, mit einem 480 kannst du die Lüfter auf 500-maximal 900RPM drehen lassen![]()

Die GTX 275 ist eine Perfekt Ausgewogene Graffikarte, aber wenn du dir anschaust, dass die GTX 280 mehr Speicherinterface, sowie V-Ram hat und bloß die Taktraten hier entscheident sind, wenn die auf gleichen Taktraten Basieren würden, wären die Gleichschnell, solange das Spiel nicht gerade Speicherinterface vorraussetzt und V-Ram, wo die GTX 280 vorne liegen würde.3DChip - Das Grafikkarten & Hardware-Computermagazin mit aktuellen News, Informationen, Downloads, Reviews, Treibern, Tweaktools und viele weiteren nuetzlichen Utilities... <--
dann grafikkarten rangliste und schau^^
die gtx 275 ist ja mischung zw 260 un 285, tendiert mehr zu 285
aber egal^^

Die GTX 275 ist eine Perfekt Ausgewogene Graffikarte, aber wenn du dir anschaust, dass die GTX 280 mehr Speicherinterface, sowie V-Ram hat und bloß die Taktraten hier entscheident sind, wenn die auf gleichen Taktraten Basieren würden, wären die Gleichschnell, solange das Spiel nicht gerade Speicherinterface vorraussetzt und V-Ram, wo die GTX 280 vorne liegen würde.
Also um es auszudrücken, die GTX 280 ist besser ausgestatt mit Bit und V-Ram, aber hat 30Mhz weniger Takt, dennoch wäre die GTX 280 in hohen Auflösungen besser
Hier wurde die GTX 280 auf den Taktraten von der GTX 275 Getaktet und die GTX 280 war schneller
Somit ist das Thema gegessen und können uns auf den Warenkorb vom User Konzentrieren![]()

Sonst nur Verschwendung