News Neuer Radeon-Treiber mit Anti-Lag 2 für CS und Warhammer-Turbo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nachdem es kürzlich bereits einen Preview-Treiber gab, schiebt AMD das nächste Driver-Update hinterher. Dieses bringt einige Verbesserungen, unter anderem für Space Marine 2.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer Radeon-Treiber mit Anti-Lag 2 für CS und Warhammer-Turbo

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Schön und gut Anti-Lag 2 Support für die Vulkan API in CS2 einzubauen... wenn da nicht der Umstand wäre dass dat Spiel in Vulkan wie ein Sack Nüsse läuft. Jedenfalls ist auf meinen Systemen mit Vega 56 oder RX6600XT das Spiel in Vulkan ein absolutes Stutterfest welches ich bisher nicht fixen konnte.... :what:

Mir ist wichtig, dass AMD weiter fleißig am Treiber werkelt. So kann das weiter gehen. Ich bin zufrieden.:)

Warhammer läuft supi, aber hab keinen Vergleich da ich direkt mit dem Treiber angefangen habe zu daddeln. Hoffentlich bringen die bald 21:9, die handbreiten Balken pro Seite sind echt nervig und sowas 2024..

Zurück