• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC

Rechner steht und läuft super. Eine Frage habe ich zum Anschließen der 8 Gehäuselüfter, 3x vorne, 3x oben, 1x hinten und 1x unten (Pure Wings 140mm PWM) https://geizhals.at/be-quiet-pure-wings-3-pwm-bl108-a3049895.html

1 Lüfter verbraucht nur 3,6 Watt und das Mainboard bietet 24 Watt pro CHA_FAN Anschluss an. Wie schließe ich die am besten an? Die oberen 3 und die vorderen 3 an jeweils an einem Anschluss und den Lüfter hinten und unten einzeln? Würde mir so einen 4 fach Adapter oder 3 fach Adapter besorgen
Ich finde dein Verbrauch extrem hoch. Wenn du die noch zurückschicken kannst, würde ich es tun.
Nimm besser den hier, mit nur 1,32 Watt, die gibt es auch in 120er-Größen 0.96W verbrauch.
Die haben auch Daisy Chain Buchse, Adapter ist nicht nötig. Die gibt es auch im 5er-Pack, ich würde aber nur mit PST Steuerung nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Zurück