• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC

Ja besserer sound lohnt sich bestimmt, denke dann tausche ich das MB.

Ja den RAM tausche ich auch, ist nur minimal teurer.

IPS Panel hört sich gut an, schöne Farben sind immer gut. THX.

Gibt es bei NT und GPU sinnvolle Alternativen, oder warten bis sie wieder lieferbar sind ?

Ne ich glaube kabelmanagment ist schon besser, zumal man dann immer ncoh auf die Graka warten müsste.

Hm, warum ist sie teurer als die von Sharkoon zb., die hat ja noch gewichte, die Logitech net

Ist das Bitfendix Shinobi von der Kühlung auh ohne zusätzliche Lüfter gut, da es ja nur hinten einen hat, und vorne Orginal keine drin sind ?

So, ich habe gehört rechner zusammenbau kostet bei HWV 20 Euro, nun sehe ich bei serviceleistungen das Rechnerzusammenbau 5€ kostet, habe ich da was falsch ausgewählt oder was?

Wie bauen die zusammen ? ist das vernünftig ?

installieren die beim zusammenbau das BS oder wenn ich das dort mitbestelle schicken die das einfach nur mit ?

Hol das Windows lieber von der Bucht, da gibt es es für 30-40€, müsste man aber selbst installieren. Für das Installieren des OS will HWV nochmal Geld haben, siehe unter Service. Ansonsten wird es so mitgeschickt.

Ich habe das jetzt einfach mal mit eingepackt da, die sind doch selber zu blöd es selbst zu installieren. Vorher noch nie was anderes gehabt ausser Mediamarkt rechner und konsolen. ICh würde es ja auch selber machen, aber naja... Wenn sie es so machen wollen, sollen sie es so machen....

Zurück