• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC

Die von Legacyy sind :daumen:
Das Z77-D3H würde ich nicht nehmen, das ist gegenüber dem Z77X-D3H schon sehr abgespeckt ;)

full

edit:

Hey Leute, ich habe jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen und nach reifer Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass ich doch diese Konfiguration nehmen werde Preisvergleich | Geizhals EU.

Der Grund ist einfach, dass ich mich kenne und ganz genau weiß, dass ich sowieso nie übertakten würde und ich denke die Konfiguration ist auch sehr gut und sollte eine Weile reichen. Was denkt ihr?

Hey Leute, ich habe jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen und nach reifer Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass ich doch diese Konfiguration nehmen werde Preisvergleich | Geizhals EU.

Der Grund ist einfach, dass ich mich kenne und ganz genau weiß, dass ich sowieso nie übertakten würde und ich denke die Konfiguration ist auch sehr gut und sollte eine Weile reichen. Was denkt ihr?

Die kannst du so nehmen :daumen:

Zurück