• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC

iToXiXz

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute :)

Ich möche mir gern einen pc zusammen stellen lassen und ein freund hat mich hier her geleitet :)

Ich bin nicht so erfahren was pc-teile angeht, also bräuchte ich die volle ladung infos :D

Sollte allerdings so im die Preis-Richtung um 600 Euro gehen. ! (Es soll ein Gamer - Pc werde)

Ich würde gerne Zocken : Bf3, Gta4(später 5), DayZ und andere :)

Tastatur (G15) Maus (DPI Gamermouse) und Monitor (1680 - 1050 empfohlen steht da :D ) Betribssytem (Win 7) und Soundanlage (Logitech irgentwas :D )

Vielen dank schonmal für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich alles :) nur noch der Pc fehlt mir !

Danke "Der pc-nutzer"

wenn du das alles bei hardwareversandt bestellst, bauen dies dir für 20€ zusammen (kleiner tipp: geh über die von mir geposteten geizhalslinks beim jeweiligen produkt auf die seite von hardwareversandt, dann kannste ordentlich sparen)

edit:

Anhänge

• hwv2.png
    hwv2.png
    359,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Bei der CPU sollte vielleicht ein Quad-Core her, DayZ ist sehr, sehr, sehr cpu-intensiv. Da läuft mein 3450 gelegentlich mal auf 70% (bei Arma2 allerdings, bei DayZ gibt es ja keine Helis, Flugzeuge, etc.)
Ich bin mir durchaus bewusst das der 3220 kein schlechter ist, vielleicht sollte da aber noch ein wenig draufgelegt werden ;)

Sarkasmus is schon ne schöne Sache ;) Wollte nur darauf hinweisen das der 3220 nicht ausreichen könnte, lieber von Anfang an mehr investieren und Freude haben als sich hinterher ärgern das man an der falschen Stelle gespart hat. Das da das Budget nicht ausreicht ist wohl kaum mir anzuheften.

edit: Der 3470 kostet im Übrigen 70 Euro mehr, dein Vorschlag ist ja auch schon einiges über dem gegebenen Budget, so viel dicker wird die Wurst davon auch nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch Allen Hab mir die Teile (mit dem i5 3470 ) bestellt :D Ihr habt mir echt geholfen !

Danke Danke Danke Danke :D

Zurück