• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC

Nein kein Soundsystem meine bessere Hälfte steigt mir aufs dach wenn des klingt als wär vorm Haus ne Granate eingeschlagen :D
Monitor muss warten ich brauch auch noch neue Felgen für den Sommer :P

Aber mal noch was anderes, kann ich mir da ned au ne 7950 reinklatschen 100€ sparen und die dann auf Niveau einer 7970 takten?
Ich meine so viel werden die sich Leistungsmäßig nicht geben oder?

CPU immer boxed kaufen! Da ist die Garantie länger und die Gefahr geringer, dass Du einen Rückläufer erwischst.

Ja, Du kannst auch eine HD7950 nehmen.

Tehoretisch könntest Du die HD 7950 auf das Niveau einer HD7970 übertakten, jedoch musst Du bedenken, das Du aus der HD7970 auch noch mehr Leistung heraus bekommen kannst :D
Ich würde wenn Du das Budget hast die HD 7970 kaufen :ugly: :D

Als ich heute dann das ganze mal bestellen wollte ist mir noch ne Idee gekommen.
Ich würde den Pc auch gerne als Blu-Ray Player für mein Tv nutzen, dazu bräuchte ich ja auch noch ein Laufwerk und er sollte möglichst leise sein, kann sich vllt nochmal jemand die Konfig anschaun und mir dahingehend ein paar Tipps geben.
Schonmal vielen dank ... und ein dickes Sry falls ich euch schon nerve =)

Ne brennen muss der nicht können, hab ich noch nie auf die Reihe bekommen :D
Also nur abspielen, wenn möglich ohne lautes rattern etc

Zurück