• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc

Das glaube ich auch nicht, AMD hat eben nicht die finanziellen Mittel, um mal eben schnell 50% Leistungsnachteil und 3 Jahre Entwicklung im Fertigungsprozess aufzuholen.
Aber AMD baut gute APUs. Das wird sicher ihr Kerngeschäft werden. :daumen:

Ja das stimmt. Am Besten sie fixieren sich da schnell drauf und bauen dort die Entwicklung aus ehe Intel auch noch auf den Geschmack kommt und AMD ganz einpacken kann :lol:

Glau ich auch nicht... Weil ich nicht glaube das Intel sagt wir machen jetzt mal ne Entwicklungspause damit AMD zeit hat aufzuholen :D

Wieso? Die Next-Gen Konsolen u. AMD Chip, das wäre schon mal ein Anfang ;)
Wer weiß wenn AMD/IBM mit Carbon-Nano-Tubes anrücken u. die Intel noch nicht hat, dann machen die Intel platt, wenn das nur nicht noch so lange brauchen würde...:D
Und in naher Zukunft wäre schon mal ein Anfang, wenn 6 u. 8 Kerne besser genützt werden könnten u. zusätzlich die APU die GPU entlasten würde
Aber trotz alledem: In die Zukunft blicken kann keiner ;)

Zurück