• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC

capppy989

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich wollte mir einen neuen PC Zusammenstellen und wollte fragen, was ihr von der folgenden Hardware haltet:

85, 49 - Netzteil - Corsair CMPSU-650TXV2EU - Corsair CMPSU-650TXV2EU Netzteil: Amazon.de: Computer & Zubehör
85, 18 - Mainboard - AsRock 970 Extreme4 - AsRock 970 Extreme4: Amazon.de: Computer & Zubehör
234,99 - CPU - AMD FX8 8150 - anobo.de - Artikel-Information - AMD FX-8150 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
40, 30 - RAM - Corsair Vengeance Blue Arbeitsspeicher 8GB - Corsair Vengeance Blue Arbeitsspeicher 8GB DDR3-RAM: Amazon.de: Computer & Zubehör
========
444,00

219,89 - Grafikkarte - nVidea geForce 560 Ti ASUS - ASUS Nvidia GeForce ENGTX560 Ti DCII/2DI: Amazon.de: Computer & Zubehör

=======
663,89 Gesamt

Und welchen CPU Fan würdet ihr mir Raten?

Lg
cappy989

PS: Richtiges Unterforum?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Hol die lieber ein Corsair AX650 oder be quiet! Straight Power E9 580W und bestell nicht bei Amazon.
zB: Hardwareversand, Anobo, Mindfactory, Compuland...

PS: Bulldozer kann ich dir nicht empfehlen. Nimm lieber nen x4 955, x6 1090T oder lieber Intel.

Da kann ich Ashton nur zustimmen; - vor allem in Games ist der Bulldozer eine mißlungene Bytebremse; - wenn du ihn aber kaufen willst, dann nimm doch besser den
AMD FX-8120 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+ für 182,99 anobo.de - Artikel-Information - AMD FX-8120 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+

Mit dem freien Multiplikator hat man den doch zackig auf 3,6 GHz und spart gut Kohle.

PS - Ashton, da ist ein Avatar für Dich *g* http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/rbd/lowres/rbdn26l.jpg

wieso sollte er keine ASUS nehmen? das DC2 design ist mit das beste im moment.

wieso denn nen i7 960?
der ist schwächer und teurer als der i5 2500k + der sockel stirbt

Zurück