• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer pc

martin-s

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

mein Bruder braucht einen neuen PC.

Er möchte gerne Spielen damit. Crysis@1680*1050 very high z.b..

Was er braucht ist auch das 2-3 Virtuelle Maschienen mit jeweils 3/4 gb ram gleichzeitig laufen.

HDD ist auch wichtig, z.b.: daten platte extra ca 500gb..

schickes gehäuse.
tastatur maus (eventuell die maus bluetooth damit er sie am laptop auch benutzen kann.)
achja... leise darf er auch sein xD

Preis: ca 1500

danke

Martin

Verstehe ich das richtig dein Bro braucht mindestens 8 gb ram welches os will er denn nutzen.

Ich würde lieber bis Montag warten und dann eine GTX 280 kaufen anstatt 2 mal 8800GTS Verschnitte und anstatt von so eines Nvidia Boards lieber ein gescheites P45 Board. Das kommt preislich auf das Gleiche, nur verbrauchts nicht so viel Strom und die Graka skaliert immer gut, zudem spaart man sich das NForce Board :ugly:
Dann langt dann auch ein 550 W Netzteil.
Der 9550 hat immer noch ein zu schlechtes P/L Verhältnis der Q9450 hat nur 166 MHz weniger und kostet fast 200 weniger.
Noch etwas warten wäre auch hier angesagt, weil der Q9550 soll den Q9450 ersetzen d.h. er wird dann genauso teuer sein wie der Q9450 jetzt.

MFG

MFG

Dem schließ ich mich an:-)
bloß eine Frage P45 unterschützt doch nur DDR3 oder?

Nein stimmt nicht, es gibt zwar welche dir nur DDR3 unterstützen(MSI p45D3), dass trifft aber nicht auf alle zu;)
Board's mit DDR2 unterstützung sind u.a:

Asus P5Q Deluxe
Gigabyte EP45-DQ6

Greeze
Fransen

Zurück