Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein wir wählen hier einfach willkürlich iwelche Produkte aus und posten die.
Die genannten Modelle sind alle sehr gut. Les dir einfach paar Reviews durch und schau welcher besser zu dir passt.
Die haben aber 1920x1080 Auflösung. Ich hab aber nach 1920x1200 gefragt. Da ich den neuen neben meinen alten stellen möchte, wäre es cool wenn die das gleiche Auflösungsverhältnis hätten.
Da wir dieses Jahr von den Stadtwerken ne Rückzahlung bekommen, kann ich mir schon nächste Woche die SSD und die 2 Festplatte kaufen. Festplatte ist ja klar, dass ich die gleiche wie ich bereits habe nehme (Raid). Aber welche SSD? Zur Zeit ist man ja mit der Crucial M4 am besten bedient oder könnt ihr mir eine andere empfehlen?
Hab mit der Festplatte keine eile. War nur ne Idee ein Raid 1 Verbund zu machen, falls ich mal ein Ausfall habe. Und lieber kaufe ich die Festplatte für 40€ und spende dann nochmal 40€, als jetzt 80€ für die Plattte zu zallen.
Hab mich mal bei Bildschirmen umgeschaut und bin jetzt beim Philips Brilliance 240S1SB hängen geblieben, da der Samsung bei weniger Helligkeit anfängt zu brummen.
Update: Hab mir jetzt ne Crucial m4 128gb und ne Samsung HD103SJ gehollt. Hab Windows auf der SSD, zusammen mit dem Raid 1-Verbund, ohne Probleme installieren können (im Bios auf Raid).
Wegen den Bildschirm muss ich nächsten Monat oder im neuem Jahr mal gucken.