• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC

BAM-Master

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich hoffe ich hab das hier am richtigem ort geschrieben^^

meine frage ist ob die teile die ich mir hole auch alle kompatibel miteinander sind würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. bin noch relativ neu mit computer bau ist der erste denn ich sebst zusammen bau.

CPU-Kühler Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Alpenföhn Matterhorn CPU-Kühler - 120mm

RAM Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Alpenföhn Matterhorn CPU-Kühler - 120mm

Prozessor http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=26625&agid=1242&lb

Mainboared hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI 790FX-GD70, Sockel AM3, ATX, PCIe

Gehäuse Caseking.de » Gehäuse » BitFenix » BitFenix Survivor Midi-Tower - black

Grafikkarte Caseking.de » Grafikkarten » AMD Grafikkarten » RADEON HD5000 Serie » SAPPHIRE RADEON HD 5770 VAPOR-X, 1024MB DDR5, HDMI - LITE

Netzteil Caseking.de » Netzteile » Be Quiet! » Be Quiet Pure Power L7 Netzteil - 530 Watt

und dann hab ich noch irgendwas von wärmeleitpaste gehört weis aber net wofür das gut sein soll.
so das war denk ich erstmal alles wär toll wenn ihr ihr mir helfen könntet danke im vorraus

PS.: wenn ich was vergessen hab sagt bescheid

Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Matterhorn zu oft verlinkt. ;)

Wieso noch ein Mainboard mit veraltetem Chipsatz?
Wieso das Pure Power? Es gibt deutlich bessere Netzteile.

Wenn ich auf den Prozessor Link klicke, lande ich immer noch bei Caseking und dem Matterhorn.
Welche CPUs solls denn werden, sag das doch einfach?

Alles klar, die hast noch die Sachen vom alten Rechner, das hättest du aber auch hinschreiben können.

Der Phenom II X4 955? (der link zeigt immer noch aufs Matterhorn)
Der sollte OK sein:D
Dazu noch 4 GB Value Ram, dann sollte es gut laufen:D

Zurück