• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc

Ja, so ist alles OK, die RAMs laufen jetzt mit 1333MHz und CL9, also das, was auch bei den RAMs steht.

Ach ja, Bilder das nächste mal hier im Forum hochladen, ist besser als die externen Uploader.
wie das geht, steht hier. KLICK

gutgut, weiß ich bescheid...
mir ist eben aufgefallen, das ich die Volt gar nicht verstellen kann im Bios...aber die standen ja auf 1.5V
Edith sagt geht doch

Zuletzt bearbeitet:
Der Pc stürzt bei dem Leistungstool immernoch ab....
was kann denn da das Problem sein?

Alle anderen Voltages sind auf Auto im Bios

Man man man^^

Natürlich, wenn die nicht laufen, dann umtauschen, ist dein Recht und dann nimm halt welche vom anderen Hersteller.
die Corsair mag dein Brett wohl einfach nicht.

och mann^^ Montag mal anrufen^^ ob ich die die ich hab zurückschicken kann per Post...

kannste mir gute empfehlen in dem Preisrahmen?
4gb 1333mhz ohne große Kühlkörper wegen dem Mugen?

Die Value RAMs sind genau nach den JEDEC Vorschriften gefertigt und daher laufen sie garantiert immer.
Solche RAMs findest du grundsätzlich in Komplett Systemen (Aldi, Media Markt, Dell, HP, usw), denn diese Hersteller können es sich nicht leisten, dass da was nicht genau funktioniert oder Blue Screens erzeugt, der Image Schaden wäre zu groß.

Die Rams die keinen Kühlkörper haben sind meistens Value ram?
Da z.B. bei Alternate viele Hersteller sind, aber nur bei Kingston dabeisteht, dass es Value Ram ist.
Gruß

Zurück