• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc

Tacens Radix IV 500W

Mir fällt grad ein das sowas gestern schonmal war...das erste mal nach ca. 4 Betriebsstunden..und vorhin das wären auch ca 4 Betriebsstunden....komisch...wenn ich den Pc dann neustarte klappt alles wieder normal...(wahrscheinlich bis zum nächsten Absturz, solange war er aber noch nicht an)

ock ich lass mal Memtest laufen...ich werde dann berichten...

lässt man das solange laufen bis unten 100% steht oder nur eine gewisse Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
ohh doch ich hätte noch andere Ramriegel....
Wenn ich einen von den beiden jetzigen rausmache soll ich dann probieren ob diese BEwertung klappt?

Hab`s zu spät gelesen...hab nur einen Riegel rausgemacht...den in
DIMM2 un das Programm ist jetzt durchgelaufen...somit Fehler gefunden?
Ich mach nochmal nen durchgang wo nur der drin ist der jetzt duraßen ist^^ dann kann man sich sicher sein^^

sooo...hab nochmal gegengetestet...und mit dem anderen Riegel stürzt der Pc wieder ab....also ist 1 Riegel kaputt....
Montag reklamieren....muss man beide Riegel mitnehmen bei sowas, da es ja ein Artikel ist oder nur den kaputten...
Werde aber wieder die COrsair nehmen..die sind ja gut...

Du musst leider beide mitnehmen glaube ich........
aber die können dir ja mal einfach einen neuen Packen mitgeben.... alles andere würde ICH nicht akzeptieren... ^^

sooo...hab nochmal gegengetestet...und mit dem anderen Riegel stürzt der Pc wieder ab....also ist 1 Riegel kaputt....
Montag reklamieren....muss man beide Riegel mitnehmen bei sowas, da es ja ein Artikel ist oder nur den kaputten...

Jep, du musst beide Riegel tauschen, du bekommst ein neues Kit.

Werde aber wieder die COrsair nehmen..die sind ja gut...

Ja, genau, hast du ja jetzt gesehen, wie gut die sind. ;)

ja...stimmt:D
find die aber sonst sehr gut...auch von meinen Bekannten und so...war halt ma ne Ausnahme...seh ich aber net so eng...was mich mehr ärgert is die Fahrt dahin knapp 60km eine Strecke^^ die dahin zu schicken und auf neue zu warten dauert mir zu lange^^

Grüße

okay...werd dann mal schauen...
noch ne andere Frage....ist es möglich das der CPU unter normalen Bedingungen wie surfen oder sowas Kühler als Zimmertemperatur is?
AMD Overdrive zeigt an das CPU 12,5 grad kalt wäre...en anderes Programm auch..oder sind die AMD Sensoren net so das wahre?

Grüße und GN8

Zurück