G
ghostadmin
Guest
Ein gutes 500 Watt Netzteil reicht da trotzdem aus.
Mehr als 300 Watt kann die Grafikkarte nicht verbrauchen
Mehr als 300 Watt kann die Grafikkarte nicht verbrauchen

Auch für die GT 300 reichen 550 Watthab en 700W netzteil ausgesucht denn man weiß ja nie wieviel die neuen Grakas
mal kosten und wie gut sie sind. Deswegen ge ich mal auf nummersicher
weil ich gehört hab das es bei SLI, CF jetzt nicht mehr soschlimm mit den micror. und so sein soll.
NZXT Panzerbox, Xigmatek Midgard und Cooler Master Storm Scout wären sehr gute AlternativenHAF 922, HAF 932 oder storm sniper welches ist besser.
6GB Ram laufen auch auf einem 32bit System, aber du kannst nur 3,x GB nutzen. Auch Games die für 32bit programmiert sind laufen auf einem 64bit Betriebssystem. Nimm also ein 64bit BetriebssystemNoch ne Frage wenn ich 6gb ram hab, brauch ich ja 64 bit Betriebssystem.
und auf nem 64 bit sys. kann man doch nur die neuen games zocken, weil die alten auf 32 bit ausgelegt sind oder??
gruß BOfI

Schwer zu sagen. Wenn du auf die DX11 Grafikkartengeneration wechseln willst, ist vielleicht das i7 System besser. Wenn du ein ausgeglichenes System willst reicht das Phenom II System.Welches System findet ihr jetzt besser
) gibt! Die Einzelne wird viel besser sein als zwei von deinen dann schon alten GTX275ern, wollt ich nur nochmal angemerkt haben...
.
) .