• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc zum dingeln

Da das CM G450M technisch identisch zum G550M und G650M ist und die daher auch dasselbe leisten, ist das G450M locker asureichend.

Hallo Leute,

ich glaube meine Kiste steht.
https://www.mindfactory.de/shopping...221a690f9ebdf7cfe2cea4b52f19029b328924edc6490

Ich bitte die Experten noch mal drüberzuschauen ob alles passt, bes. Graka ins Gehäuse?
die Graka hat 2x8pin Anschlüsse wie bekomme ich die ans NT?
wenn ich noch irgendwie für's gleiche Geld mehr Leistung bekomme wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe .
HaveaNiceTime
derwogie

Ich würde beim Case das Bitfenix Nova nehmen und vielleicht für 5€ mehr den Kingston HyperX Fury 2666MHz.

Das Netzteil hat 2x 8Pin PCIe-Anschlüsse.

Ich würde beim Case das Bitfenix Nova nehmen und vielleicht für 5€ mehr den Kingston HyperX Fury 2666MHz.

Das Netzteil hat 2x 8Pin PCIe-Anschlüsse.
Case ist Geschmackssache aber wenn die GraKa reinpasst würde ich dabei bleiben.
Hyper Fury hatte ich auch die Tage noch im Warenkorb aber der wird bei MF nicht mehr aufgeführt???

Hallo PC-Bauer,

ich muß mein Anliegen leider nochmal in den Raum werfen.
Hat jemand Ahnung ob die: 8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro : in dieses Gehäuse passt: LC-Power 930W - Alliance Midi Tower :
Und noch eine letzte Frage zum Ram. Folgender Ram: DDR4 Kingston HyperX Fury 2666MHz. : lag vor 3 Tagen bei MF noch bei 89,90€ und heute bei 127 € .,
oder habe ich was verwechselt?
Kann man den Unterschied zwischen den verschiedenen Taktfrequenzen beispielsweise beim zocken, sehen oder merken/wahrnehmen,oder sind das nur Messwerte.
Will mir keine Bremse einbauen, aber auch nicht unnötig Geld verschwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das heute niemand meine Fragen beantworten konnte.
Muß jetzt leider auf die Maloche. Vielleicht findet sich doch noch jemand.
Schaue Morgen wieder rein.
Schöne Nacht an alle.

Zurück