Neuer PC, was für Komponenten bei der WaKü?

NexusGE

Schraubenverwechsler(in)
Neuer PC, was für Komponenten bei der WaKü?

Abe das ganze schon im Hardware Unterforum gepostet und dort auch schon grobe Ideen gekriegt, sollte das ganze aber nochmal hier posten.
Ich bin dabei mir einen PC mit kompletter WaKü zu bauen, und wollte wissen was für Pumpen, Radiatoren und Lüfter ihr empfiehlt.
Ich werde folgendes Set-Up verwenden:
-MoBo, Asus Rampage IV Black Edition mit Chipsatz WaKü
-CPU, i7 4930k OC
-GraKa, 2 GTX 780 (vllt. auch ti) im SLI und OC
Alles mit Waterblocks von ekwb (Is keine Schleichwerbung), und in einem offenen Benchtable von Aerocool.

Hoffe ihr habt ein paar konkrete Modelle parat bei der Hardware (WaKü könnte zukünftig ausgebaut werden, wie mit RAM WaKü oder so.)

MfG Nexus

AW: Neuer PC, was für Komponenten bei der WaKü?

Pumpe: EK DDC mit einem passenden EK Top
Radiatoren: Welche Größe ? Mora oder nicht ?
Lüfter: Noiseblocker Black Silent sind immer zu empfehlen :)
AGB: EK Röhre bei einem Benchtable, oder ein anderes Fabrikat für 5,25" LW
Lg

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank schon mal, am liebsten wäre mir nicht mora, wenns nun preistechnisch nen großen Unterschiedmacht, dann nehm ich mora, kenn mich aber auch noch nicht so genau damit aus...

Kannst du mal bitte eine genaue Table Bezeichnung geben ? Ich denke mal, dass eine Mora hier sinnvoller ist, weil du mehrere 480er oder 420er nicht einfach so montieren kannst beim Table.

Ja hab auch nochmal erkundigt, denke auch mora ist doch besser, der Table ist der Aerocool Strike-X Air, ist so ne art "Hybridtable" wenn ich das mal so nennen kann.

Da kannst du nur auf externe Lösungen wie mora setzen. Bei dem table könnte man eventuell was beim 20er verbauen. Das reicht aber nicht.

Würde nen anderen table nehmen oder einen mora nehmen, wobei bei externer Lösung vieles am table überflüssig ist

Zurück