• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC (VERSCHOBEN)

Ok ... naja bei soviel Auswahl blick ich net wirklich durch ... naja ok dann belass ichs mal bei asrock und mach mit der liste weiter ... :)

du MUSST natürlich kein asrock nehmen ;)
aber das sind mitunter die besten boards und gerne noch günstiger als asus.
davon abgesehen:
du willst nicht übertakten? also nimmst du kein z68extreme3 board.
dann solltest du zu nem h61 greifen.

Soooo :) also anstatt ne Samsung HD habe ich ne WesternDigital genommen ... der I5 ist leider nicht vorrätig :daumen2:
und dieses "SSD: Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2)" finde ich nich ... hier ist der Rest,
kostet jetzt schon € 1.182,49 :what:

Da der Warenkorb, ist sowiet alles OK? Case brauch ich noch, bin gerade am guGGen ^^ http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1dvi75gktbq.png

EDIT: Ach Mist die Graka is auch net da *grummel*

logisch wird das so teuer.
man kauft auch keine 300gb SSD für 250€

du nimmst ne kleine 64er der 128er ssd für OS und paar games und ne 1TB HDD für daten :D

64er crucial m4 ssd + samsung spinpoint f3 1tb

dacht du willst nicht übertakten?
wie ist die auflösung nochmal?

EDIT: Da hat was mit dem Link nich geklappt ^^

Ok dann änder ich das mit der SSD nochmal und bei den grakas gibt sehr viele,
welche denn hier von: http://www.mindfactory.de/search_result.php?search_query=Radeon+HD+6970&x=7&y=16

Und der I5 ist jetzt anscheinend doch vorrätig ... aber ich finde nichts zu 64er crucial m4 ssd und was für
ne HD ... möchte keine Samsung hab schon 2 gehabt die sind beide kaputt gegangen, hätte gerne eine
von WesternDigital ...
http://www.mindfactory.de/search_re...64Bit/ypos/0#ajax_search_query=Radeon HD 6970

Zuletzt bearbeitet:
graka genau die
die asus ist die leiseste!!!
falls du amd nehmen willst auch die asus ^^
außer du wolltest doch die 580 nehmen... aber die kfa² wirst du eh nicht bekommen..

sry der Link war falsch ... mh jaaa aber die is nich vorrätig die Graka ^^

EDIT: Da hat was mit dem Link nich geklappt ^^

Ok dann änder ich das mit der SSD nochmal und bei den grakas gibt sehr viele,
welche denn hier von: http://www.mindfactory.de/search_res...+6970&x=7&y=16

Und der I5 ist jetzt anscheinend doch vorrätig ... aber ich finde nichts zu 64er crucial m4 ssd und was für
ne HD ... möchte keine Samsung hab schon 2 gehabt die sind beide kaputt gegangen, hätte gerne eine
von WesternDigital ...

ich hab meine 2. spinpoint und nix dran auszusetzen xD
aber wenn du meinst ;)

die asus....
und wenn du nicht warten willst...
naja dann die sapphire
die ist halt n tick lauter

Mir is dat echt zu hoch bei so vielen Festplatten da gibts welche mit 16mb cache die sind teurer als welche mit 64mb. Keine Ahnung hab vielleicht
einfach Pech gehabt aber z.B. die letzte Samsung fing erst an zu "quietschen" und später kam nur noch "Kein System oder Laufwerksfehler". Hehe
hast recht mit der graka, einer schreibt in den Kommis ... ohne Kopfhörer kann man mit der graka net zocken lol die is viel zu laut :D :D :D
Mhh ... was ist mit der? 2048MB Sapphire Radeon HD 6970 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Full Retail) - Computer Shop -

Sorry wenn ich Dein Brain so anzapfe ... ich bin echt froh das Du mir hilfst :hail:

EDIT: Ah sehe gerade das ist wohl die selbe ... mhhh die Asus kommt erst am 19. wieder dann noch zusammen bauen + verschicken ... weihnachten
dann gibt das dieses Jahr wohl nix mehr xD

Ok Danke ... nur mal so als Info ... ich raff das net mit den Festplatten ... also was ist denn wichtiger der Cache (MB) oder die Gb/s?
WoW also bei MF gehen die Dinger ja weg wie warme Semmeln ... jetzt is der I5 wieder ausverkauft und die Saphire Grakas sind auch
wieder weg xD kannst Du mir bitte noch die ASUS Graka raussuchen ... wenn ich jetzt auch auf die saphire warten muss kann ich auch
die ASUS nehmen ...

gib einfach ein "eah 6970" bei der suche. dann kommt se...

kommt eig auf beides nicht an würd ich meinen...
die 6bg/s schafft ne hdd eh nicht...
die green ist halt green verbraucht also weniger... ka vlt läuft die nur mit 5400U/min

Naja ok hab jetzt die HD genommen die Du gepostet hast, aber wenn ich "eah 6970" eingebe kommt: Suche nach "eah 6970" ergab 0 Treffer.

jonasf schrieb:
gib einfach ein "eah 6970" bei der suche. dann kommt se...

kommt eig auf beides nicht an würd ich meinen...
die 6bg/s schafft ne hdd eh nicht...
die green ist halt green verbraucht also weniger... ka vlt läuft die nur mit 5400U/min

Doch schafft sie!!! mit 64mb cache wird ich empfehlen die festplatten von western digital ...aber sind halt sau teuer momentan

Zurück