• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC um ca 1000,-

So Mindfactory hat sich gerade erledigt! Ich bin in Österreich zu Hause! Bleibt wohl nur Geizhals, Alternate oder, keine Ahnung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Kannst ja mal bei Beste Gaming PC Systeme fürs Gaming 2018 - zusammenstellen durch dubaro.de vorbeischauen. Die liefern ins Ausland (20€) und da kannst du dir einen brauchbaren Rechenknecht selbst konfigurieren.
Ich persönlich würde den Selbstbau bevorzugen, aber ganz verkehrt sind die Rechner da nicht (wenn man ein, zwei Teile austauscht).

Edit: Um noch auf deine Mainboard-Frage einzugehen: Asrock und MSI haben bei den B450 Boards einen sehr guten Job gemacht. Von daher schau einfach nach der von dir gewünschten Ausstattung und entscheide dann ;)
 
Zurück