Bei mir auch!! is doch normal wackel mit der maus und der bildschirm geht wieder an!!
Kann man auch einstellen bei energieoptionen bei win7. Ich hab auf höchstleistung festplatten ausschalten ,,nie,, und bildschirm ausschalten nach 10 min, wegen einbrennen...und standby aus alles
Es ist das beste im bios die optimale einstellung zu laden und dann .....
Im bios AHCI in IDE umstellen unter sata
Bild: 24sataconfig1km3f.jpg - abload.de und onboard einstellung den controller
Bild: 27oboard11253bmjf.jpg - abload.de auf ide einstellen und speichern.
Das andere verursacht bluescreens wenn man die festplatten nicht neu gemacht hat und den Windows Manager UEFI nicht als 1 boot reihe ausgewählt hat und wenn du willst kann ich dir ein deutschen handbuch linken??
Unter win7 dann Asus treiber cd einlegen auf asus all gehen erweitert treiber unten auswählen startet 2 mal automatisch neu fertig und das eine asus programm noch installieren fertig
Bei weiteren problemen bin ich gern bereit zu helfen
Ps
Warum blitzt jedes mal beim Starten das ASUS-Bootlogo mehrmals auf und verzögert meinen Systemstart?
Das Logo im UEFI ausschalten und dann die Bootzeit auf 1s stellen! Zusätzlich kann man für einen schnelleren Bootvorgang die unbenötigten Controller im UEFI abschalten und die Funktion [Rom message] auf [keep current] stellen.
Bei mit läuft es mit den einstellungen wie butter hab keine probleme und crysis 2 läuft in 1920x1080 extreme mit 120 fps avg GeForce/ION Driver v270.51*BETA 270.51 30.3.2011