• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc startet nicht richtig

hatte schon beide steckplätze probiert und auch mal mit dem beigelegtem HDMI kabel versucht ... NIX

was sollte ich danach machen ? ^^ nach dem ich gedrückt habe

Mir gehts auch so hab 2 560 ti sli 2600k und das asus pro alles an geschlossen nt fiept im windows 7 hab mir auch ein neues bestellt. Kommt diese woche. mal sehen ob das fipen weg is wenn nich muss ich das mb tauschen was ich nicht hoffe

^^ ja ich wünschte es würde fiepen doch es geht nix und windows hab ich noch lange nicht drauf wenn nix geht :D

ja der ist Perfekt drin ... war das einfachste find ich ^^ hab mir 1ne woche lang Guides angeschaut

Hast du mal das laufwerk abgesteckt? Und dann gestartet

Wo ist deine festplatte drinn in sata 6 gb oder 3 gb?

Gut konnt es im video sehen 6gb. Deine ram led leuchtet rot das heist nicht richtig drin oder nicht kompatibel.hast du die oberen weißen dinger nach oben gedrückt und dann den ram rein oder so rein gemacht?

ich hab die klappe auf und dann den ram rein bis der weiße clip wieder runterschnallt .

ich hab 2x 4gb ...

werde es morgen zum Profi. bringen hoffe der bekommts hin :D

Danke für eure hilfe

wenn ich das genaue problem weiß , werd ich es euch sagen ^^

Ram: 8GB-Kit GEIL Value Plus PC3-12800 DDR3-1600 sind nicht kompatible steht im handbuch musst dir wohl neue kaufen

Kapitel 2 unter ram 1600 das muss der grund sein

Zuletzt bearbeitet:
So Pc is da :D

Die Ram`s passen doch ... er hatte nur mal kurz die Rams getauscht und wieder umgesteckt , schon gings.

Hab nun leider andere Probs :-(

Danke

Pc ging vorhin nach 20 min. Afk aus und vorhin gab es ein paar bluescreen fehler .

Immer wenn ich vom Pc gehe ist nach 10-15 min der Monitor schwarz oder geht aus "Samsung SyncMaster P2450H "

die anderen Probs hab ich eig. bis jetz hin bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch!! is doch normal wackel mit der maus und der bildschirm geht wieder an!!
Kann man auch einstellen bei energieoptionen bei win7. Ich hab auf höchstleistung festplatten ausschalten ,,nie,, und bildschirm ausschalten nach 10 min, wegen einbrennen...und standby aus alles

Es ist das beste im bios die optimale einstellung zu laden und dann .....

Im bios AHCI in IDE umstellen unter sata Bild: 24sataconfig1km3f.jpg - abload.de und onboard einstellung den controller Bild: 27oboard11253bmjf.jpg - abload.de auf ide einstellen und speichern.

Das andere verursacht bluescreens wenn man die festplatten nicht neu gemacht hat und den Windows Manager UEFI nicht als 1 boot reihe ausgewählt hat und wenn du willst kann ich dir ein deutschen handbuch linken??

Unter win7 dann Asus treiber cd einlegen auf asus all gehen erweitert treiber unten auswählen startet 2 mal automatisch neu fertig und das eine asus programm noch installieren fertig

Bei weiteren problemen bin ich gern bereit zu helfen

Ps
Warum blitzt jedes mal beim Starten das ASUS-Bootlogo mehrmals auf und verzögert meinen Systemstart?

Das Logo im UEFI ausschalten und dann die Bootzeit auf 1s stellen! Zusätzlich kann man für einen schnelleren Bootvorgang die unbenötigten Controller im UEFI abschalten und die Funktion [Rom message] auf [keep current] stellen.

Bei mit läuft es mit den einstellungen wie butter hab keine probleme und crysis 2 läuft in 1920x1080 extreme mit 120 fps avg GeForce/ION Driver v270.51*BETA 270.51 30.3.2011

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke :D

dachte es ist ein Fehler wenn der Monitor ausgeht .

Bluescreen ist seit gestern nicht mehr gekommen .

Ich werde mal versuchen ein Spiel drauf zu hauen.

Zurück