• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc startet nicht richtig

Du hast die rams nicht richtig rein gemacht die leuchte beim ram dar nur kurz rot leuchten und wenn du entfernen drückst und ins bios gehst musst du beu sata einstellung im erweiterten menü in ide umstellen sonst starten deine festplatten nicht und bei den einem controler auf au ide umstellen bei fragen an mich hab das asus pro

Bei einer Neuinstallation mit win7 muss man doch nicht auf IDE umstellen. Das geht doch normal auf ahci oder irre ich mich?
Hab bei meim Kumpel neulich erst das gleiche Problem gelöst. RAM raus rein und ging. Der lief vorher aber komischerweise.

naja ich habe die Ram(s) schon mehrfach umgesetzt , bringt nix .
Ins Bios usw. komm ich ja nicht .

Bei ide brauchst du nichts deinstallieren und er startet glei im win7.dann die alten treiber von vorheriger hardware deinstallieren und dann die Asus cd rein treiber (install all )und dann benutzerdefiniert auswählen dann macht er alle treiber drauf die du brauchst. Deine rams sind nich richtig drin die musst die regler zurück machen beim ram und dann wo keine regler sind zuerst rein machen und dann oben reindrücken bis es klickst...achte auf die einkerbung bei ram und mainboard die müssen übereinstimmen!!!!!

Mein Prob :
Pc startet (lüfter laufen ) doch Monitor usw wird nicht erkannt (also eh schon mal kein Bild) da der Pc dann noch nicht mal piept kommt er nicht mal ins bios .

Wenn ich ne Cd ins laufwerk werfe dreht die sich glaub noch nicht mal weil nichts erkannt wird.

Bei den boards pipst nichts mehr heutzutage!!!! Grafikarte auch in der ersten slot gesteckt nicht in den schwartzen wichtig

Minimalkonfiguration hab ich .

" Bei den boards pipst nichts mehr heutzutage " ahso das is mal nicht schlecht , möglicherweise läd der pc dann doch :D

Grafikkarte hab ich schon in beiden gehabt is jetz wieder im obersten (is glaub der blaue ).

Ausen an der Karte sind ja noch so kleine Stecker (wo aussehn als würden se iwo ins Mainboard passen , kp wozu die da sind ) ist es möglich das es deshalb nicht geht weil ich die PLASTIK KAPPEN drauf gelassen hab ? :wow:

Danke

nene

ich versuch ma ein Pic zu posten ... ^^ im roten kringel hab ich noch die kappen drauf.

Anhänge

• Geforce-GTX-580-06.jpg
    Geforce-GTX-580-06.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 49
Das is der sli anschluss das brauchst du ja nich hast ja nur eine. Welche led leuchted denn jetz noch wenn du startest?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück