Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entschuldigung..aber hatte gestern nach 8 Stunden rumbasteln keine Nerven mehr...
also...
Jetz piept er 3 Mal Lang...
Laut Google Graka oder Cpu-Lüfter...
Graka in meinen andren Rechner gebaut..Funzt
Dann dachte ich hm..Steckplatz vllt putt...Andren PCI-E genommen..funzt auch nicht.,..
Und der Lüfter, ist der Boxed AMD Lüfter.. Der kann nicht kaputtn sein er dreht sich ja..Und zu langsam bezweifle ich..Er ist ja boxed
mh... Wo liegt der Fehler..
Werde nochmal RAM testen..
Ne bekomme ja garkein bild.. und wiegesagt.. bin nicht die erste mit der zusammensetzung board, cpu, ram, gpu... bei den andren ohne prob... also an inkompatibler hardware kann es net liegen...
Aber dann würde doch der Bildschirm anspringen
Und hab usb Buchstaben-Leiste dran... Die wird er wohl doch erkennen..Aber kann ja mal ne ps2 dranhängen
ALso er Startet schonmal mit nen kurzen piep..dh allet in Ordnung...Muss mal testen ob er nicht mit beiden in dual will..aber wieso gehts bei den andren auch...