• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc startet nicht richtig.

Wenn Du einen Abstandshalter (die Dinger zwischen Gehäuse und Mainboard) zuviel einbaust, was leicht mal passieren kann, kann es einen Kurzen geben.

Eine andere Möglichkeit wäre, wenn die I/O-Blende hinten am PC das Mainboard berührt, dass es da einen Kurzen gibt.

-->der Vorschlag von quanti macht schon Sinn :D

Softy

Ich habe da überhaupt keine Abstandhalter eingebaut^^
Die sind schon am Gehäuse dran..So kleine gebogene Metallstreifen mit nen löch´lein^^

Was meinste mit I/O Blende?
 
mhhh... Daran hatte ich noch garnicht gedacht.. Musste nen bissel was verbiegen..Wie zb. die "Nicht-Verutsche-Bleche" fürs netzteil waren zu klein..

In der Regel sind es die kleinen Bleche, die man an der I/O Blende umbiegen muss, damit das Maiboard passt. Da kann es passieren, dass sie in die Anschlüsse geraten.

Oki... Das waer noch eine Maßnahme...Ohne Gehäuse *Danke* :daumen::D

Sag bescheid, wenn du alles aufm Tisch hast.
Aber nicht die Mainboardschutzhülle als Unterlage nutzen, nimm einen Pappkarton, wie der, wo das Brett drin war.
 
bin gespannt ob das im offenen aufbau was bringt...

ich hatte ein ähnliches problem, bei mir saß nur der ram in den falschen slots.
wenns im offenen aufbau nix bringt dann würd ich mal das mobo zurückschicken
 
Schade, naja ein Versuch wars wert. Jetzt geht wenigstens das Einpacken schneller, wenn der Kram schonmal ausm Gehäuse ist :what: :D

Softy
 
eher board...

denn wenn du das ding ohne ram anwirfst, müsste es eig piepen.

steck mal graka, ram, cpu, einfach alles was am mobo hängt ab (außer stromstecker)

piepts dann?
 
Schade, naja ein Versuch wars wert. Jetzt geht wenigstens das Einpacken schneller, wenn der Kram schonmal ausm Gehäuse ist :what: :D

Softy

:D:lol: Trollig ^.^
Aber jetz muss ich trotzdem wieder ewig warten...
Ich habe alles zusammen bestellt muss ich jetz alles wieder zurückschicken oder reicht auch wenn ich nur cpu, board wegschicke?
 
Das ist dann schlecht.
Überprüfe noch mal alles, Kabel, sind die Karten richtig fest, Kühler fest, nimm nur einen Riegel, guck nach, ob Maus/Tastatur Ok sind (sowas gibt auch :ugly:).
Hast du den Gehäuselautsprecher noch angeschlossen?
 
ich würd alle usb stecker ziehen, kann ja damit evtl was zusammenliegen...

nur bildschirm ansteclen.

und auch das von mir oben genannte mal probieren.

Ich habe alles zusammen bestellt muss ich jetz alles wieder zurückschicken oder reicht auch wenn ich nur cpu, board wegschicke?

würd nur mobo zurückschicken, evtl noch die cpu, emhr aber nicht..

do könntest in einem anderen pc die rams via memtest86+ testen.
 
Ne piept nüscht... -.-"
Also wenn ich nur Strom und CPU am Board haengen hab..


Und jaaa...der Speaker ist drann^^
 
Zurück