Die erste
wo stecken den die rams bei dir drinnen?
evtl pc ohne ram starten, wenn nichts peiept kanns vlt ein mainboard defekt sein.
Hast Du die Schutzfolie vom CPU-Kühler entfernt?
Hast Du die Schutzfolie vom CPU-Kühler entfernt?

Prüf nochmal die Gehäuse- und I/O-Panel- Steckerbelegung am MB.
nunja, dann ist das mit der garantie kein problem.
ich tipp schon auf mobo defekt, wenn er kein piepen von sich gibt.
laufen die lüfter über das mobo?
(juhu, 2000 beitrag)

--Gratuliere AnitFanBoy
Hast du mal versucht den Rechner außerhalb des Gehäuses zu betreiben?
Vllt. ein Abstandshalter zuviel eingebaut?
Hast du mal versucht den Rechner außerhalb des Gehäuses zu betreiben?
dumme farge, aber was soll das ändern?

Wie meinste das jetzt? Ich glaube das das Fließbandbetrieb ist und dann dürfte ya kein Board funzen^^
Ich habe bei Mindfactory jmd gesehn der auch gleiche cpu, gpu, ram und board benutzt ohne Probleme
