• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC - Schwerpunkt Gaming [Budget ~2500€]

AW: Neuer PC - Schwerpunkt Gaming [Budget ~2500€]

Du brauchst auf jeden Fall beide Stromanschlüsse.

Ware wurde heute verschickt, das ging flott :D
Bin gespannt wie nen Flitzebogen :sabber:

Und danke Softy für die schnelle Antwort wegen der der Graka.

Klingt prima :daumen:

Kannst ja mal berichten, wenn alles da ist :)

Wede ich machen.

Wie es aussieht kommt die Lieferung schon morgen, das Packet (bzw die Packete) ist bereits heute Abend schon nur noch 30km entfernt. DHL scheint echt fix zu sein.

So der PC ist da.
Achja ich habe mich übrigens doch für ein anderes Case entschieden:

Fractal Design Define XL Black Pearl

Bisher scheint alles wunderbar zu laufen.
Einbau der Grafikkarte lief ohne Probleme.
Was blöd gelaufen ist das ich mir erst ne USB-Tastertur besorgen musste da das Mainboard keinen PS2 Slot mehr hat ^^

Windows Installation und Treiber haben auch keine Probleme verursacht.
Erstmal ist der PC sogut wie garnicht hörbar im normalen Windows Betrieb was ich ausserordentlich gut finde.
Der Zusammenbau von Hardwareversand sieht sehr gut aus, die Kabel sind gut und praktisch verlegt. Gebrauchsspuren sind keine zu sehen.
Was ich bisher sagen kann läuft das System bisher sehr stabil und wirklich sehr schnell.

Nur habe ich im Moment einfach nichts da was das System ein bisschen reizen könnte :D

Ich bin jetzt dabei BF3 zu installieren bzw zu updaten, bin mal gespannt ^^

Aber ersteinmal wollte ich nochmals ein dickes Dankeschön an alle richten die in diesem Thread mitgewirkt haben und mir zu einem wirklich tollen System verholfen haben :hail:

Zurück