• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc primär für Diablo 3

aze

Schraubenverwechsler(in)
Neuer Pc primär für Diablo 3

Als jahrelanger Diablo 2 Spieler freut es mich dass bald die nächste Generation auf den Markt kommt.
Daher würd ich gern Teil 3 voll und ganz auskosten :)

Maximale Einstellungen 60fps wenn preis/leistung passt.
Alternative wäre eine billige, für ein akzeptables gameplay passende Hardware
Der Pc wird vorerst nur für Diablo 3 benötigt, sollte aber aufrüstbar sein.
Das Anwedungsgebiet beschränk sich ausschließlich auf maximal 2-3 Games.
evtl. sind ja Betaspieler unter euch die mir weiterhelfen können.
Möchte ungern 1000-1500€ ausgeben wenn 500€ den Zweck erfüllen.

Vielen Dank

Empfohlene Anforderungen:
Betriebssystem: Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs)
Prozessor: Intel® Codere 2 Duo 2.4 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Video: NVIDIA® GeFoderce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Neuer Pc primär für Diablo 3

Die empfohlenen Anforderungen kannst du wie immer knicken, die haben nichts zu sagen.
Sofern du noch warten kannst, bis das Game erscheint, mach das und schau, welche Hardware wirklich benötigt wird.

naja, wenn man so an blizzard denkt, werden es keine allzu hohen anforderungen sein, kann ich mir nicht vorstellen.

Dass die Anforderungen gering sind und das Empfohlene meinen Ansprüchen bestimmt nicht genügt, bin ich mir bewusst :daumen:
Der ein oder andere Betaspieler würd sich hier schon finden

Hatte vor Monaten die gleiche Intention für meinen neuen PC. Da dachte ich noch, D3 erscheint bis Jahresende. Nun steht er seit Monaten unbenutzt,allein Win7 ist installiert, und wartet und wartet und wartet...........:D
Der hat ,,damals" ca.700 gekostet, ohne den Moni natürlich. Die 5870 sollte dicke reichen für max.

also...

da die anforderungen nicht so pralle werden und die meisten dieses spiel spielen werden können freut es jeden:-)
man kann sich schon aus den tests und berichten schon erkennen das dieses spiel nicht viel verlangen wird, wie z. B. ein ANNO... spiel oder ein Battlefield 3.

ein PC um die 500.- euro wird dicke reichen, wie z.B.

ein intel i5 2400
4 gb dd3
und ne geforce 560 oder alternative eine ati 6870 mit mindestens 1GB

alles andere ist egal...

aber wenn du das nur für dein DIABLO 3 speziel kaufen möchtest,
würde ich warten.
denn dann kommt die neuen Geforce Katen, und die sind mit sicherheit um einiges besser als jetzige karten...
Z.B ne geforce 650 oder 660(die genaue bezeichnung weiss man natührlich noch nicht) aber eine im mittleren segmente karte wird dieses spiel mit sicherheit sehr flüssig spielen...und an den Pc wirst du sicher lange was von haben dann..

Doppelposts sind hier ungern gesehen. Beim NT empfehle ich eher dieses:

ist aktueller. Das Case ist eh Geschmacksache... Den Mugen2 kannst du nehmen, würde aber eher zu diesem Kühler raten:

jener sollte aber ins Case passen, Höhe des Macho 162mm:ugly: am Rest hab ich nichts auszusetzen:daumen:

Gruß

Willst Du denn übertakten?

Sonst lässt sich mitdem ASRock H61iCafe und dem i5-2400 nochmal ~90€ sparen und Du bist kein Stück langsamer unterwegs.

also,

ich spiele zurzeit Battlefield 3 auf höchster stufe in FullHD
mein system ist; i7 2600 3,4ghz, geforce 580,16 gb ddr3

zur anschauung wie das system belastet wird bei Battlefield 3
intel i7 2600 = 37-max48%
16 Gb ddr3 1333 = 24-max26%
Asus DcII geforce 580 = 90-100%
dazu ist gesagt das dieses spiel zur zeit von der Anforderung das maxim ist zurzeit wegen der neuen engine...
theoretisch würde man dieses spiel auch flüssig spielen können mit ein:

Intel i3 2120 mit 2mal3,3ghz
4gb ddr3
und ne geforce 560ti 446
bei der grafik müsste mal aber runterdrehen...
und genau diese Komponenten würden sicher dicke reichen für diablo 3 da es mit sicherheit nicht so viel braucht:-)
wer nicht unnötig geld verballern möchte oder kann,holt sich so ein vergleichbaren PC
link:

Intel Core i3 2120 Boxed Preisvergleich - CPU - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de
Asus ENGTX560 Ti DC/2DI/1GD5 1GB PCIe Preisvergleich - Grafikkarte - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de
Corsair Vengeance DDR3-RAM 8GB PC3-12800 Kit (CML8GX3M2A1600C9B) Preisvergleich - Arbeitsspeicher - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de

als 450-500.- sind drin wie man sieht:-)

Zurück