Neuer PC oder Aufrüstung? (Grafikkarte)
Hallo liebe Comm
Ich war mir nicht genau sicher wo genau dieses Thema hineingehört aber ich denk mal hier passt es halbwegs hinein (:
Also zu meinem PC:
CPU: AMD Phenom Xii 955 BE 3,687 Ghz OC
GPU: ATI Radeon HD 5770 OC (Chiptakt 900Mhz 1355MHz)
RAM: 4GB DD3 RAM
MB: ASUS Mainboard M4xxx (1x PCIe x16 AM3 Architektur)
CPU Kühler: Alpenföhn Brocken
Win 7 64Bit Proffesional
550W Netzteil
Zu meiner Frage:
Da in diesem Jahr bzw nächstes sehr viele neue Spiele rauskommen wie zb GTA5, WatchDogs, Resident Evil 6, NFS MW2 etc.. will ich meinen Rechner auf diese Spiele herrichten.
Ich werde mir aufjedenfall eine HD 7850 bestellen und diese auch übertakten, ggf vlt noch 4GB RAM dazustecken.
Glaubt ihr könnte ich diese Spiele mit der neuen Karte auf akzeptablen Einstellungen spielen? also jetzt nicht auf ULTRA und auf 2 Monitoren etc..?
Danke
lg michi
Hallo liebe Comm

Ich war mir nicht genau sicher wo genau dieses Thema hineingehört aber ich denk mal hier passt es halbwegs hinein (:
Also zu meinem PC:
CPU: AMD Phenom Xii 955 BE 3,687 Ghz OC
GPU: ATI Radeon HD 5770 OC (Chiptakt 900Mhz 1355MHz)
RAM: 4GB DD3 RAM
MB: ASUS Mainboard M4xxx (1x PCIe x16 AM3 Architektur)
CPU Kühler: Alpenföhn Brocken
Win 7 64Bit Proffesional
550W Netzteil
Zu meiner Frage:
Da in diesem Jahr bzw nächstes sehr viele neue Spiele rauskommen wie zb GTA5, WatchDogs, Resident Evil 6, NFS MW2 etc.. will ich meinen Rechner auf diese Spiele herrichten.
Ich werde mir aufjedenfall eine HD 7850 bestellen und diese auch übertakten, ggf vlt noch 4GB RAM dazustecken.
Glaubt ihr könnte ich diese Spiele mit der neuen Karte auf akzeptablen Einstellungen spielen? also jetzt nicht auf ULTRA und auf 2 Monitoren etc..?
Danke

lg michi