• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc ob das so geht ?? Gaming und etwas Arbeit .. ;-)

Ich spiele auf einen 1920x1080Monitor.
3D nee noch finde ich di Technik nicht ausgereift genug ... kann es sein das meine cpu (AMD Phantom 4x 2.8GHz) die GTX 650 ausgebremst? (Genauere Daten über min pc im ersten Beitrag!)

Was ist denn genau der Unterschied zwischn einem ram von 50€ zu einem 100€ siehe den vergeich den von meinen geschrieben Arbeitsspeicher und den der mir empfohlen wurde !?
Danke für eure geduld...

Der Phenom reicht für die Grafikkarte.

Und Corsair verlangt für die Dominator Reihe eben einen unverschämten Aufpreis. Ist halt so.

Was ausbremst im PC kannst Du selbst ja mal nach schauen mit CPU-Z unter Last.

Und der Unterschied bei den beiden Rams ist lediglich der Preis und die Kühlrippen die montiert sind und der Name des Herstellers, wenn beides mal die 1600er gewählt wurden. Also Du hast hier nur einen mächtigen Preis-Aufschlag weil Corsair drauf steht und die Kühlrippen anders aussehen, aber genauso viel oder genauso wenig bringen wie die vom Ballistix Ram.

Cpu-z?? Und wie erkenne ich denn das dann ?? Wenn ich crysis 3 spiele stürzt mein pc seit dem ich einen anderen Monitor (von 23zoll weitscreen zu 25zoll weitscreen) dran hab nämlich ab .. komisch karierter Bildschirm. Und dann geht garnixmehr muss den Rechner dann aus machen und Neu starten. ....

Das mit dem ram dachte ich das es auch eine bessere verarbeitung usw. Ist!
Mit meinen worten erklärt (ich bin Koch) ich würde mir nie die damast messer von aldi kaufen da sie unhandlich und schlechter verarbeitet als die von beiner Lieblings Firma (Kai (shun-Serie) ) ist halt allerdings 2-3mal so teuer!

Was bringt eigendlich ne wakü auf einem RAM? ? Hab das mal gefunden!? Oder ist das nur für solche extrem spieler die zuviel geld und Platz im Rechner haben?

Das mit dem ram dachte ich das es auch eine bessere verarbeitung usw. Ist!
Mit meinen worten erklärt (ich bin Koch) ich würde mir nie die damast messer von aldi kaufen da sie unhandlich und schlechter verarbeitet als die von beiner Lieblings Firma (Kai (shun-Serie) ) ist halt allerdings 2-3mal so teuer!

RAM besser verarbeitet?
Spiel keine Rolle. Wichtig ist dass die RAM überhaupt laufen und das tun alle die am Markt angeboten werden und auf mehr kommt es nicht an.

Ram zu kühlen ist heutzutage genauso schwachsinnig wie sich ein Eispack um den Bauch zu schnallen, damits einem im Winter unter der dicken Daunenjacke nicht zu warm wird :D

Ram mit schnieken Kühlrippen kauft man sich nur, wenn man auf die Optik nicht verzichten will im Rechner :D

Ich muss mein Board in das Extreme IV tauschen, damit ich mir davon 8 kaufen kann @ Threshold :( Sonst macht das ja garkeinen Sinn zu bestellen :D

Ein GByte zu 9,999.-€ wie geht den sowas ist der aus Titan oder Wolfram? Krank .......
Kann mir noch jeman beim crysis Problem helfen ??

Für einen leisen Rechner braucht man nicht unbedingt ein gedämmtes Gehäuse

Das sind staubschutzfilter... so damit ich nicht alle. 6Monate sauber machen muss ..

Helfen die HDD-kühler denn nicht? Oder nur bei Highend Geräte?

Warum ist denn der brocken von alpenföhn leiser als der darkrock 2pro von bequiet? Ist der nicht so leistungs stark ?

Die SSD bleibt ziemlich auf Raumtemperatur und die HDDs werden so 30° bis 35° warm und das sollen die auch. Also braucht man dafür keine Icy Box.

Weil der Brocken nur 1 Lüfter hat und der Dark Rock 2, wovon einer zwischen den Towerelementen sitzt.
Ich habe den K2, sehr ähnliches Teil, kann den aber unter Last auch nicht hören.

Ämmmmm mal ne frage ... am Gehäuse habe ich :
4x USB 3.0 (interner Anschluss)
1x SuperCharge Port (2,5 A über SATA-Power-Stecker)

Ich hab aber nur Geräte die USB 2.0 haben, kann man das noch anderweitig aus/um/ver-bauen ??? das ich meine USB 2 Stecker behalten kann brauche ja mind. 4St (1Maus,1Tastatur, meine externe platte eine zum wechseln (webcam Digicam cardreader usw.)

muss ich mich nun doch davon verabschiden das schinobi zu nehmen ....

Zurück