erst einmal Tach zusammen
Ums kurz zumachen alter Rechner hatte MB schaden also habe ich mir neue Teile gekauft und habe nu nur noch Probleme.
Probleme sind: gestern wahrs noch der belibte "bluescreen" da es gestern was später wurde habe ich erst heut versucht weiter zumachen damit angefangen einen Ram-Riegel rauszunehmen und so zu starten. Hatte zur folge das ich garkein bild beim booten hatte. Also 2.ter Riegel wider rein und nochn versuch, nu komm ich bis ins windows und nach ca. 2-3 mins schwarzer Bildschirm und nix geht das selbe geht auch fürs Bios auch nach Grafikkarten wechsel
Weiss also nicht mir wirklich weiter weil ich mich auch nich so gut auskenne
Hardware:
AMD Athlon II x3 435
2x 2 Gb ddr 3-1333
MB: ASRock N68C-S UCC
Netzteil Be quite l7 80 (430v)
GF: PowerColor ATI HD 5770 (alternativ alte karte zum tesetn GeForce 8800 GT)
GF(ati) und Festplatte sind noch aus dem alten Rechner fals das wichtig ist
danke schonmal im vorraus für jegliche art von hilfe
Ums kurz zumachen alter Rechner hatte MB schaden also habe ich mir neue Teile gekauft und habe nu nur noch Probleme.
Probleme sind: gestern wahrs noch der belibte "bluescreen" da es gestern was später wurde habe ich erst heut versucht weiter zumachen damit angefangen einen Ram-Riegel rauszunehmen und so zu starten. Hatte zur folge das ich garkein bild beim booten hatte. Also 2.ter Riegel wider rein und nochn versuch, nu komm ich bis ins windows und nach ca. 2-3 mins schwarzer Bildschirm und nix geht das selbe geht auch fürs Bios auch nach Grafikkarten wechsel
Weiss also nicht mir wirklich weiter weil ich mich auch nich so gut auskenne
Hardware:
AMD Athlon II x3 435
2x 2 Gb ddr 3-1333
MB: ASRock N68C-S UCC
Netzteil Be quite l7 80 (430v)
GF: PowerColor ATI HD 5770 (alternativ alte karte zum tesetn GeForce 8800 GT)
GF(ati) und Festplatte sind noch aus dem alten Rechner fals das wichtig ist
danke schonmal im vorraus für jegliche art von hilfe
Zuletzt bearbeitet: